Möglich. Kommt natürlich auch etwas auf das Gewicht an. Ich mit meinen elfenhaften 67kg komme mit den RS auch bei niedrigen Drücken noch gut klar. Schwergewichte sind evtl. mit der etwas stabileren Seitenwänden der Protections (zumindest hinten) besser aufgehoben.
NoTubes. Normal immer eine 50/50-Mischung aus Race Sealant und normalen Sealant. Den Race- und Speedking habe ich ohne irgendwelchen Hokuspokus einfach montiert und mit jeweils 60ml normalen Sealant befüllt. Nach 1.5h Fahrt vorne nachpumpen, halbe Stunde später auch hinten. Tag zwei, beide
Reifen über Nacht annähernd die kpl. Luft verloren. Aufgepumpt, Rad waagerecht von beiden Seiten ein wenig geschwenkt, damit sich die Milch auch am Reifenfuß und den Flanken verteilt. 2h Stunden ohne nachpumpen gefahren. Tag drei, Speedking hat über Nacht nur 0.3bar verloren, Race King 1.0bar. Nach einer Woche sind beide jetzt annähernd dicht. Die Woche muss man den
Reifen aber auch "gönnen". Und nur vom Rumstehen und Anschauen werden die natürlich nicht dicht. Probleme habe ich eigentlich nur ab und an mal mit untergewichtigen Cross Kings. Aber mit dem Race Sealant bekommst du auch die dicht. Ich verdünne es trotzdem mit dem normalen Sealant, verkleben die Ventile z.B. nicht.