Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar

The unReal Movie ist ab heute für 11,99 € auf iTunes verfügbar. Die Riege der Fahrer des Films kann sich sehen lassen: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Graham Agassiz, Steve Smith, Tom van Steenbergen, Thomas Vanderham, Brook Macdonald, Finn Iles, Ian Morrison, James Doerfling und Matty Miles sind an Bord.


→ Den vollständigen Artikel "Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar" im Newsbereich lesen


 
Was ist dieser @xMARTINx eigentlich für ein dämlicher Klappspaten?
Ist der erst so, seit sein gewöhnliches Bike durch ne geistige Umnachtung zum Bike der Woche wurde, oder war das schon vorher der Fall?
 
Hmm. 1.20 Minuten passiert erstmal Garnichts. Dann kommt der Wechsel auf das dicke Fahrrad. Der ist gelungen.



Ich denke das bemerkenswerte an Semenuk ist die Eigenschaft, so lässig auszusehen, als würde er Brötchen holen und dabei mal eben Backflip Barspin to Tuck Nohands oder Flip onefoot cans rauszuhauen. Vermutlich hat Dich das etwas gelangweilt.



Ach ja, der film heisst UNREAL...ich denke zu viele haben eine DH Doku erwartet.

Er mag nicht jeden Geschmack getroffen haben. Aber was die Fahrer bieten und die Filmcrew geleistet hat ist ohne Zweifel Extraklasse.
 
Hmm. 1.20 Minuten passiert erstmal Garnichts. Dann kommt der Wechsel auf das dicke Fahrrad. Der ist gelungen.

Aber sonst? Braune Autobahn in der grünen Landschaft. Ok. Das ist echt unreal.....
Ich find die Szene genial. Irgendwie entschleunigt und dann das ganze als absolut perfekter One-Take, allein die Kameraführung allein ist ein Genuss! Ziemlich gutes Segment, meines Erachtens.

zum Thema "zu wenig DH": Ich hab keinen DH-, sondern einen Freeride-Film erwartet - und die Erwartung ist ziemlich eingetroffen. Für mich hats absolut gepasst, für DH guck ich den World Cup und Vital RAW :)
 
dafür braucht man ja auch keine grosse produktionsfirma ;)
Da reicht ne gopro und n paar motivierte Typen die ordentlich rallern lassen.

Zum Thema entschleunigt: Tom Van Steenbargens Enduro Segment finde ich eher ziemlich beschleunigt ;)
 
Was dir zusagt ist mein Problem damit. Wenn ich Entschleunigung suche, sehe ich mir Bob Ross an.

Vermutlich bin ich zu alt und zu sehr von den Skatevideos der 90er geprägt.
Deshalb stehe ich mehr auf sowas:
Aber schön dass für jeden Geschmack etwas produziert wird. :bier:
Das Segment ist vier Minuten lang, so lange halt ich Entschleunigung schon durch... finds halt stilistisch richtig gut gemacht. Dein erwähntes Video macht Spaß, aber das sind halt auch nur 3.5 Minuten. 48 Minuten davon wären mir definitiv zu langweilig. Aber wie gesagt - jedem das Seine.
 
Wann und Wo das Ding nun in 4K verfügbar sein soll weiß keiner ne? Google weis es jedenfalls nicht. Schade, wenn Sie es doch als "A 4K Bike Movie" bewerben....
 
Weiß jemand ob Unreal in Deutschland (mal abgesehen von iTunes) irgendwo erhältlich ist? Wollte Ihn über Amazon Instant Video bestellen. Ist allerdings auf der deutschen Amazon-Seite nicht auffindbar. Suche nach einer Möglichkeit um den Film über Amazon Fire TV anzuschauen.
 
LC ist halt eher nen Film den man Leuten zeigen kann die kein Rad fahren. Viele Effekte, kaum action und nen 0815 Soundtrack
 
LC ist halt eher nen Film den man Leuten zeigen kann die kein Rad fahren. Viele Effekte, kaum action und nen 0815 Soundtrack

Ja - ich habe diesen Film schon vielen Bekannten gezeigt die nicht biken - die haben den gefeiert .
Und die Jungs die biken , die ich kenne , feiern diesen Film auch !

Und ganz ehrlich : Ich bin nicht wirklich scharf darauf anderen beim Sport machen zu zu guggen .
Hab ich noch nie gerne gemacht .
Weder gugge ich Fussball , noch sonst iwas .
Mir egal .
Ich habe doch nix davon wenn der Typ seinen 15Meter Drop steht , oder ?
Ja , diesbezüglich bin ich eventuell etwas narzistisch - aber damit kann ich leben .

Ich lege daher wohl halt mehr Wert auf andere Dinge .

Und der Soundtrack soll 0815 sein ?
Naja - auch Geschmackssache , oder ?
 
Haha, ok. Also 47 Min. minus 7 Min. Abspann und 5 Min. Vorspann macht immerhin 35 Min. Hauptteil.
Bei jeder Szene aus 3 Perspektiven und zweidrittel in Slowmotion bleiben doch noch ganze 6 Min. Fahrradfahren.
War bestimmt aufwändig zu Filmen und so... aber Moment, Pffffffffffffftttttttttttssssssssss
 
Zurück
Oben Unten