Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die besten fahrräder sind immernoch aus diebstahl! saugünstig und perfekt ausgestattet ohne sinnlose händlergespräche!
Die besten Fahrräder sind immernoch die von der Marke Vaterland, in meiner Nachbarschaft steht sogar eins rum, zum klappen, denk ist so aus den 80ern...
Ich grab den fred halt nochmal aus
Ich hab mal gesammelt und eine kleine liste aktueller, seriöser mtb-hersteller zuammengestellt. logisch, dass z.B. LV und nicolai nicht das gleiche niveau haben wie focus oder cube, aber es geht hier auch nicht um "besser als" sondern allgemein um "durchaus gut fahrbar"
Specialized
Merida
Cube
Giant
Scott
Focus
Trek
NOX
Bergamont
Rocky Mountain
Poison
Canyon
Kona
Cheetah
Radon
Carver
Lapierre
Simplon
Rotwild
Nicolai
Litville
Norco
Young Talent Industries
Yeti
Bionicon
Breezer
Santa Cruz
Banshee
Cannondale
Rose-Bikes
Ghost
Votec
Steppenwolf
GT
Zonenschein
Endorfin
Stevens
Wer da nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ergänzungen erwünscht
P.S.: smartphone-post ---> sorry wegen eventueller schreibfehler!
Mckenzy
Ragazzi - italienische Nobelmarke!
MfG
Ihr seid schon auf dem richtigen Weg, es fehlen aber noch die Fischer-Bikes.
Und ich meine nicht die schrottigen von Gary Fisher(der Noob) sondern die echten, die guten mit s-c-h... sowas bekommt man nur im absoluten Fachhandel, bei Eisenkalle oder bei Obi.
Zusammengefasst:
-Ragazzi=Ferrari/Lambo/Maserati
-McKenzie=Jaguar/Bentley/Rolls/Aston Martin
-Fischer=BMW/Mercedes oder gar Maibach
![]()
Ich grab den fred halt nochmal aus
Ich hab mal gesammelt und eine kleine liste aktueller, seriöser mtb-hersteller zuammengestellt. logisch, dass z.B. LV und nicolai nicht das gleiche niveau haben wie focus oder cube, aber es geht hier auch nicht um "besser als" sondern allgemein um "durchaus gut fahrbar"
Specialized
Merida
Cube
Giant
Scott
Focus
Trek
NOX
Bergamont
Rocky Mountain
Poison
Canyon
Kona
Cheetah
Radon
Carver
Lapierre
Simplon
Rotwild
Nicolai
Litville
Norco
Young Talent Industries
Yeti
Bionicon
Breezer
Santa Cruz
Banshee
Cannondale
Rose-Bikes
Ghost
Votec
Steppenwolf
GT
Zonenschein
Endorfin
Stevens
Wer da nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Ergänzungen erwünscht
P.S.: smartphone-post ---> sorry wegen eventueller schreibfehler!