Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir mal das Sigma Taillight gegönnt. Dessen Halterung (identisch mit der des Sigma Tail Blazer) ist völlig unbrauchbar, noch schlimmer als die schnell spröde werdenden Gummiringe wie beim Sigma Cuberider II und anderen Rückleuchten von Sigma.Ein weiterer Kaufgrund für mich war die Halterung ... und mit rund 12 auf recht günstig![]()
Das Cuberider hatte ich auch mal, die Halterung war wirklich das letzte .. mit nem Gummiring .. das geht gar nicht .. ist dann auch irgendwann weggebrochen.
CatEye's Halterung sieht mir im Grunde genommen nach dem gleichen Prinzip aus, mMn sieht es aber anfälliger aus da der Ring ziemlich dünn aussieht (Gummi oder Plaste?)
Was mich vom Kauf eines dieser Rücklichter abgehalten hatte war die Tatsache, dass die Halterung (scheinbar) ohne Werkzeug "entfernt" werden kann.
Ich hab die 1W-Superflash und die ist schon sehr hell, mit dem Clip kann man sie am Rucksack befestigen damit sie von Spritzwasser besser geschützt bleibt.
http://www.rad-komponenten.de/Licht....html?XTCsid=ecbc31d84f99cf3feec05f2cf90d0285
Wie strahlt die denn so zur Seite?
Ich würde sagen die Abstrahlcharakteristik zur Seite ist hell genug um gesehen zu werden, natürlich ist die 1W LED nach hinten durch die Optik gebündelt sonst würde sie zu stark blenden. Die Lampe ist auch kleiner als die Bilder vermuten lassen.