Besame Mucho am Sonntag !

der-tick.de schrieb:
Hohoho... Eines? Da passen drei Bikes im ganzen aufrecht und drei Leute im ganzen + viel viel Gerümpsel rein! Ich hau mal Duke an, der wollte auch schon längst mal da runter gekommen sein. :D
Da ich nächste Woche eh Urlaub habe bin ich zu 99% am Start. :daumen:

Patrick
 
De Bumble, der aus de Palz nach Nürnberch gezogen ist würde evtl. auch mitkommen - der hat nen alten VW-Bus...
Scheint wohl mal wieder was Größeres zu werden - wenn er kann und es dir (Tick) nichts ausmacht.
Wie sicher ist der "Termin" am Mittwoch, sollten wir nicht doch ne halbe Stunde früher starten?
 
Hi! Der Mittwoch geht schon. Das werd ich hier einfach so durchsetzen. Ich hab gestern auch wieder mein Überstundenkonto gefüllt.

Das Bumble mit kommt, macht mir nix aus.

Aber ne halbe Stunde früher???? Hallo? Weißt du was ausschlafen heißt? Eigentlich dürften wir erst um 14 Uhr los, weil ich bis 12 Uhr schlaf. ;)
Also 11.30 Uhr vor meiner Haustür *schnief*?
Sprich 12.30 Uhr am Bahnhof in Bad Herrenalb. Und dann Wetterabhängig am Bahnhof starten bzw. im oberen Geißtal.

@ DukeLC4: 11.35Uhr vor deiner Haustür?
 
Bestens! Danke für's Mittenindernachtaufstehen. :daumen:

...dann geb ich dem Bumble Bescheid, vielleicht kommt noch wer mit, dass wir das Bumblemobil nicht nur zu zweit nutzen.
Ich denk wir treffen uns in Bad Herrenalb, sollte sich was ändern meld ich mich.

Nicht vergessen, ab heute Nachmittag weiß ich nicht mehr wann und wo ich ins Netz kann...also eher auf's Handy.

Ciao!
 
Nachtrag:
Bumble will nicht bis Mittwoch in der alten heimat bleiben, also komm ich wahrscheinlich alleine.
Wir können ja nochmal telefonieren wegen der Fahrerei - entweder ich fahr bei dir mit, oder halt mit dem PKW.

Ich schau um 16:00 Uhr hier nochmal vorbei, dann ist Schluss...
 
el Zimbo schrieb:
Nachtrag:
Bumble will nicht bis Mittwoch in der alten heimat bleiben, also komm ich wahrscheinlich alleine.
Wir können ja nochmal telefonieren wegen der Fahrerei - entweder ich fahr bei dir mit, oder halt mit dem PKW.

Ich schau um 16:00 Uhr hier nochmal vorbei, dann ist Schluss...
Fahr ruhig mit... Ranschbach ist nicht so weit ab vom Schuß. Wir können uns auch in LD treffen zum Umladen. Da muss ich eh fast durch. :daumen:
Ich meld mich aber Dienstag Abend per Tel für den Rest.
 
der-tick.de schrieb:
Hi! Der Mittwoch geht schon. Das werd ich hier einfach so durchsetzen. Ich hab gestern auch wieder mein Überstundenkonto gefüllt.

Das Bumble mit kommt, macht mir nix aus.

Aber ne halbe Stunde früher???? Hallo? Weißt du was ausschlafen heißt? Eigentlich dürften wir erst um 14 Uhr los, weil ich bis 12 Uhr schlaf. ;)
Also 11.30 Uhr vor meiner Haustür *schnief*?
Sprich 12.30 Uhr am Bahnhof in Bad Herrenalb. Und dann Wetterabhängig am Bahnhof starten bzw. im oberen Geißtal.

@ DukeLC4: 11.35Uhr vor deiner Haustür?
Was ist den nu, läuft das morgen? :confused:
Konnte dich weder zuhause noch per Handy erreichen.

Patrick
 
So
seid ihr zufällig gegen 15°° aus dem oberen Teil vom Zickzacktrail gekommen und in den unteren eingebogen? Ich stand oben am Trailbuch, konnte aber von da aus nicht erkennen wer das war. War schon auf dem Weg zum Teufelsloch.

Hab übrigens mittels Karte den extended Trail wiedergefunden - Knoflok/El: der ist tatsächlich einfach ein Tal weiter als wir letztes mal gesucht haben.
War allerdings echt bescheiden zu fahren. Der Boden besteht dank Wassereinfluss zur Zeit nur aus großen Steinen mit Lücken dazwischen, die Steine sind auch noch bemoost, nass, an entscheidenden Stellen ohne Grip, und da ist soviel Gestrüpp dass man die Löcher, in die das Vorderrad alle 3 Meter rutscht, nicht mal sieht.
Am Eingang in das Tal liegen ein paar Bäume auf dem Weg, daher sieht man den Trail nicht so leicht.
 
Die Tour war sehr sehr schön, bis ...! Abfahrt war 03:00 Uhr. Bin nach der Schwanner Warte zur Teufelsmühle dann auf den bernstein, dann mahlberg und dann heimwärts gefahren.

Ich war gegen 07:00 Uhr in Freiolsheim an dem Waldhaus. Es gab schon Morgenröte und ich konnte sehr gut sehen. Und auf einmal "Bums". Ich liege auf dem Boden, ca. 2 meter vom Bike entfernt. Neben mir ein gequältes Hächeln. Ein Reh (ca 22 Kg) liegt zukend neben mir.

Dann mochmal "Bums Bums". Im Sitzen ist dann noch 2 größere über mich drüber. Einen Schlag gegen die Brust und einer an den Kopf.

Ich langte mir sofort in den Mund. - Sind noch alla Zähne da? - Puh glück gehabt. Aber ich kann Luft in den Mund ziehen, obwol der Mund geschlossen ist? Schnittwunden vom Splitt im Gesicht :-( Ich bemerkte auch gleich noch das 2 Finger meiner linken Hand wild durch die gegend stehen. Mein knie war auch ein wenig verdreht.

Handy daheim vergessen!!! (ich schäme mich sehr dafür) Ab zur Jugendherberge gehumpelt und die Gruppenleiter rausgeklingelt: "darf ich mal telefonieren?" Die Gruppenleiterrinn zog mir die 2 Finger wieder in die richttige richtung. "Keine Angst, ich bin krankenschwester". Hilfe kam und brachte mich ins spital.

Ettliche Wunden, nur ein finger gebrochen. CT inkl Kontrastmittel. Keine inneren Verletzungen.

Mein Bike war gut verstellt ;) Fell in den Speichen und in den Ritzeln. Die Police aus Karlsruhe rückte an und beseitigte das tote Reh.

Meine neue Sigma Mirage am lenker ist zerbröselt, meine Helmleuchten zum glück nicht.

Der Wildwart sagte mir am Telefon das ich in einen Wildpfad lag und die Rehe auf der Flucht waren.

Nächste woche kommt mein finger unters messer und Schrauben werden es wieder richten.

Jetzt werde ich den Kindern in der Jugendherberge erstmal 20 Berliner zukommen lassen als Dankeschön für die Hilfe.

Ich stehe noch unter drogen und werde erstmal extrem chillen bis es mir besser geht.
 
Zurück
Oben Unten