berlinriders

... :eek: :( tut mir leid Einradhexe und das auch noch am letzten Tag, nachdem du die ganze Zeit gut überstanden hast. Aber so hast du wenigstens, so hoffe ich doch, noch ein paar sehr schöne und erlebnisreiche Tage dort gehabt. Kannste nicht ändern, musste durch mit. Drücke dir die Daumen, dass du nichts nachbehältst und du relativ schnell wieder deinem Hobby frönen kannst. Die im Schnee geleisteten Punkte kannste ja mal nachtragen wenn's dir wieder besser geht und du wieder motiviert für den WP bist. ;)

Das mit dem Treppensteigen und den Punkten in deiner Situation sehe ich eher als Scherz an. ;)

Also gute Besserung und schone dich schön, umso schneller kommst du wieder auf die Pedale.

LG, sprotte. :winken:
 
H a l l o
Hier ist ja gar nischt mehr los. Fahrt IHR noch Rad?:winken:

Ick bin am WE im Süden von Berlin und will morgen ne Rauchfangswerderrunde drehen.
Jemand spontan Lust mitzukommen? Start wäre 9:30 Uhr Grünau. Um 16:00 Uhr will ich spätestens zurück sein.
Wetter soll ja nicht so schlecht werden, man könnte mittags sogar mit Sonne rechnen.

Gruß 78
 
gestern die Diagnose bekommen, Miniskusriss 3. Grades... laut dem Durchgangsarzt darf ich alles machen was schnerztechnisch geht, ist wohl Verschleiß... Mal schauen wann es dann mal wieder was mit dem Einradeln wird, dauert aber wohl noch etwas, laufe immer noch mit Schiene und Krücken, andernfalls sind die Schmerzen zu stark
 
@Einradhexe

... na ja, das liest sich ja gar nicht mal so schlecht. Wenn keine OP notwendig ist, ist wohl auch nichts abgerissen. Musst jetzt nur noch etwas Geduld haben und nichts übertreiben. Drücke dir die Daumen, dass es schnell heilt, gute Besserung !!!

@siebenacht

... sehr spontaner Aufruf aber schön, dass du ihn gemacht hast! :daumen: Bin leider verhindert. Für dich dann heute viel Spaß und schönes Wetter.

LG, sprotte. :winken:
 
so, kreativ nachgetragen :D Was ist denn los, Sprotte? da mach ich schon kaum noch Sport und wir haben trotzdem mehr als 90 Punkte Abstand? :eek:;)
Aber meine Pause wird nicht mehr lange währen, sobald ich morgen von nem 2. Arzt die Meinung habe gehts ran ans Alternativen finden zu meinem normalen Sport :)
 
so, kreativ nachgetragen :D

... :eek: :rolleyes: ja, ja, ich hab nicht schlecht gestaunt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. ;) Jedenfalls Respekt für deine vielen sportlichen Aktivitäten im Schnee und danke für die vielen "erkämpften" Punkte. :daumen: :bier:

Was ist denn los, Sprotte? da mach ich schon kaum noch Sport und wir haben trotzdem mehr als 90 Punkte Abstand? :eek:;)

... :eek: ...kaum Sport, es darf gelacht werden. :lol: ... mehr als Arbeitswege bei einigermaßen trockenem Wetter sind momentan bei mir nicht drin, vielleicht hin und wieder mal TT und Badminton und n'bissel für die Muggis. :D Wenn's 2, 3 Tage über's WE trocken bleibt, auch mal die RfwR, das reicht mir erstmal. :rolleyes:

Aber meine Pause wird nicht mehr lange währen, sobald ich morgen von nem 2. Arzt die Meinung habe gehts ran ans Alternativen finden zu meinem normalen Sport :)

... dein Ehrgeiz in allen Ehren :daumen:, übertreibs aber nicht, umso eher kommst du wieder aufs Rad. ... und nicht alle Tätigkeiten bei denen man sich bewegt zählt als Sport. :rolleyes: Wenn mit den Beinen nichts geht, dann Oberkörper, Hanteln, Geräte, Liegestütze, Klimmzüge etc.. Bin mir wieder sicher, dass dir da so Einiges einfällt. ;)

Jedenfalls für dich dann toi, toi, toi für eine positive Aussage vom Arzt und weiterhin Geduld für Schonung deines Beines und eine schnelle Genesung.

LG, sprotte. :winken:
 
So, ist wohl keener morgen dabei.:aufreg:
Erst jetzt gelesen. Jetzt erst fiel mir ein, dass ich hierfür ja schon lange keine "es gibt was Neues"-Benachrichtigung bekommen hab.
Hatten allerdings auch ne nette Runde noch weiter südlich.... Möglichst phantasiereiche Wege nach Sperenberg, ohne im Schlamm zu versinken.
Der Matschegott meinte allerdings: Wenn Ihr mir schon die ganze Zeit ausweicht, kommts nochmal dicke am Ende. :D
matscheweg.jpg

(man beachte auch die Helligkeit... schien tatsächlich für ein paar Minuten das Sönnlein)

@Einradhexe : Der Meniskus, ojeojeoje, bisher nix Gutes von gehört... :oops:
Toi, toi, toi!
 

Anhänge

  • matscheweg.jpg
    matscheweg.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 101
positiver Bericht des Arztes :) dadurch dass der Miniskus zwar ziemlich weit eingerissen, aber eben nicht durchgerissen ist, soll das ganze wohl innerhalb von ca 12 Wochen heilen :) fange jetzt langsam wieder an das Bein zu belasten und zu beugen, in 2 Wochen soll ich wieder vollständig normal gehen können, darf sogar schwimmen nächste Woche :D und beim nächsten Training nach den Ferien evtl eine kleine, ruhige Runde mit dem Einrad in der Halle fahren :blah:
Und den Marathons in diesem Jahr steht auch nichts im Weg :lol:
 
Erst jetzt gelesen. Jetzt erst fiel mir ein, dass ich hierfür ja schon lange keine "es gibt was Neues"-Benachrichtigung bekommen hab.
Hatten allerdings auch ne nette Runde noch weiter südlich.... Möglichst phantasiereiche Wege nach Sperenberg, ohne im Schlamm zu versinken.
Der Matschegott meinte allerdings: Wenn Ihr mir schon die ganze Zeit ausweicht, kommts nochmal dicke am Ende. :DAnhang anzeigen 691656
(man beachte auch die Helligkeit... schien tatsächlich für ein paar Minuten das Sönnlein)

Wo issn das? Am Pippikacka-See? :p
 
20180201_111021.jpg
20180201_111021.jpg
Da können wir nicht klagen.
Ist zwar noch kalt aber wenigstens ist das Grau heute weg.
 

Anhänge

  • 20180201_111021.jpg
    20180201_111021.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 103
  • 20180201_111400.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten