berlinriders

Erster! ^^

Wir waren kurzfristig drei, in der Hauptsache aber zu zweit. Danke, sprotte, fürs Mitkommen, Guiden, für neue Wege, für eine Ewigkeit nicht mehr gefahrene Wege, fürs Unterhalten, Lebkuchenspendieren... ;)
Tempo war recht flott; hatte Schwierigkeiten, den sprotte da einzubremsen.

Und, sprotte, ich war erst kurz nach Sonnenuntergang zu Hause. Dafür war der Keller aber nicht überflutet. ;) Hoffe, bist auch gut nach Hause gekommen! Ich bin jetzt schööön müde.

Aber morgen soll ja angeblich gebietsweise die Sonne scheinen. Von daher gehts morgen früher los und gen Südost.......

hoffentlich gaaanz viel Essen, damit meine fehlende Form nicht so auffällt! :D
Bleibe sorglos!:

täddifresssack.jpg
 

Anhänge

  • täddifresssack.jpg
    täddifresssack.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 128
... Zweiter! ;)

Danke, sprotte, fürs Mitkommen, Guiden, für neue Wege, für eine Ewigkeit nicht mehr gefahrene Wege, fürs Unterhalten, Lebkuchenspendieren... ;)

... :daumen: danke, ... aber eigentlich hab ich ja zu danken, dass du es auf dich genommen hast mit mir durch den Wald zu schleichen und für die liebe Gesellschaft zum 1. Weihnachtsfeiertag, also vielen Dank !!! :daumen: :)

Tempo war recht flott; hatte Schwierigkeiten, den sprotte da einzubremsen.

... :lol: es darf gelacht werden. Obwohl ich mir Mühe gab ist Schnegge hinten immer mehr eingefroren. :rolleyes: Aber danke für das gutgemeinte Lob. :daumen:

Und, sprotte, ich war erst kurz nach Sonnenuntergang zu Hause. Dafür war der Keller aber nicht überflutet. ;)

... na dann bin ich ja beruhigt mit dem Keller ;). Dann hast du also doch länger nach Hause gebraucht als du dachtest ???

Hoffe, bist auch gut nach Hause gekommen!

... ja, bin ich und wieder mal so ganz gemütlich, Beinchen wollten auch nicht mehr so richtig. :(

Ich bin jetzt schööön müde.

... na ich erst mal. ;)


Ja, schön Schnegge, dass wir uns gegenseitig motiviert haben zu fahren, so hatte ich jedenfalls wieder mal einen wunderschönen Tag in der Natur und natürlich in bester Gesellschaft, bedankt hab'ich mich ja oben schon. :daumen: Wetter hätte auch nicht besser sein können, warm und trocken. :)

Pünktlich am Treffpunkt fand sich zu meiner Überraschung randinneur mit RR oder Crosser ein und auch Schnegge war überpünktlich. :daumen:


randinneur begleitete uns leider nur ein Stückchen und driftete dann ab nach Hause. Schön, dass man sich mal wieder gesehen hat. :daumen:

Obwohl Schnegge die Wege der RfwR bestens kennt, hat sie mich freundlicherweise voraus fahren lassen, damit ich meine neue Streckenkenntnis verfestigen kann. Nur einen kleinen Patzer hat sie auch gleich ausgemerzt. :daumen:

Damit Schnegge nicht erfriert zwischendurch mal ne kleine Fitnessübung. :D


Die Strecke war eigentlich durchweg wieder gut befahrbar, die Schäden von den Stürmen sind weitestgehend beseitigt, jedenfalls so, dass man fast immer durchfahren kann.



Kurz vor der Hochkurbelbrücke genehmigten wir uns auf mein Bitten hin eine kleine Erholungspause im Erholungsgebiet. :)



Teddy, der kleine Nimmersatt, konnte wieder nicht genug von den leckeren Lebkuchen abbekommen. Aber wegen seiner schönen Weihnachtsmannzipfelmütze durfte er das. :)


Da meene kleene Knipse ja bekanntlich ne Weile zum Scharfwerden braucht, konnte Schnegge mir ne kleine Lehrvorführung im Trackstand(ing ?) geben, bis ich für das obligatorische Hochkurbelbrückenfoto auslösen konnte. :rolleyes:


Wat dit kleene Radli bei der Schnegge allet so aushalten muss. :rolleyes: ;) :daumen:


Dit hat man nun davon wenn man mit nem alten lahmen Opa durch die Botanik kriecht. Ordentlich durchgefroren isse und nun schon mit Handschuhen, losgefahren ohne. :rolleyes: Dabei hab'ick mir solche Mühe gegeben. :rolleyes:


Rapunzel, schöner Anblick. ;)


Nicht mehr weit vom Müggelheimer Damm entfernt hatte Schnegge dann endlich die Nase von mir voll und verabschiedete sich von mir um dann endlich wieder richtig in die Pedale treten zu können. ;)


Wie du nach Hause gekommen bist wissen wir ja nun schon, freut mich. Vielen Dank Schnegge für's Training, kann ich sichrlich für den 30.12. gebrauchen. :daumen: War mir ein großes Vergnügen !!! :)

Abschlussfoto von der Wuhle.


Alle Fotos während der Fahrt sind leider unscharf geworden, hab sie aber als Info trotzdem im Ordner. Wer sich das antun möchte, bitte:

https://magentacloud.de/s/YgXYbxBDDZzD5QF
Dann für alle hier noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zack, schon ist der Bericht da. :eek: :daumen: :i2: (Meine Güte, die Hose ist ja echt strahlig... und was ich so für Gesichter heut gemacht hab.... :D)
Super! Woher hast Du bloß noch dafür die Motivation genommen? Vllt hätte ich Dich doch versuchen sollen zu fordern. :p

... :lol: es darf gelacht werden. Obwohl ich mir Mühe gab ist Schnegge hinten immer mehr eingefroren. :rolleyes:
Glaubt ihm nicht! Glaubt mir!!

Dann hast du also doch länger nach Hause gebraucht als du dachtest ???
Japp. Ich bin ja auch geschlichen. Dank des flotten Tempos durch Deine POWER ... und dank des (Gegen-)Winds...

und auch Schnegge war überpünktlich.
Was so viel heißt, als dass ich Punkt halb am Start war. :cool: Aber es waren wirklich alles pünktlich und wir kamen pünktlich los! :eek: *nur eine Remineszenz an die Grill und Chill/Feuer im Forst-Tour......*

Kurz vor der Hochkurbelbrücke genehmigten wir uns auf mein Bitten hin eine kleine Erholungspause im Erholungsgebiet.
Ich hatte voll den Kohldampf, obwohl ich im Windschatten gefahren bin. Und sprotte hat soo große Augen gemacht, als ich meine voll gepackte Brotbüchse mit den Bemmen aufgemacht hab. :p

Teddies fressen sich SO den Winterspeck an?
Genau. Deswegen gibts Lebkuchen schon ab September zu kaufen. Dient alles nur der Arterhaltung. :cool:

So, das war die Wahrheit udn nix als die Wahrheit!
 
(Meine Güte, die Hose ist ja echt strahlig... und was ich so für Gesichter heut gemacht hab.... :D)

... sieht alles gut aus und passt, auch zur Situation. ;)

Super! Woher hast Du bloß noch dafür die Motivation genommen? Vllt hätte ich Dich doch versuchen sollen zu fordern. :p

:eek: :aufreg: ... hast doch gemerkt, mehr ging nicht. :( Nur wenig schneller als heute bin ich die Runde zuletzt vor ein paar Jahren mit den Protagonisten der RfwR gefahren. :rolleyes:

Japp. Ich bin ja auch geschlichen. Dank des flotten Tempos durch Deine POWER

... :lol: du kannst es nicht lassen. ;)

... und dank des (Gegen-)Winds...

... den hatt'ich bei der Anfahrt :ka:

Was so viel heißt, als dass ich Punkt halb am Start war. :cool:

... eine Minute vor, ... super timing. :daumen:

Ich hatte voll den Kohldampf, obwohl ich im Windschatten gefahren bin. Und sprotte hat soo große Augen gemacht, als ich meine voll gepackte Brotbüchse mit den Bemmen aufgemacht hab. :p

... Windschatten bei der Kriecherei im Wald :lol: Ja, hab echt gestaunt über dein Versorgungspaket. Mir wäre es zu viel im Rucksack, würde bei mir auch nicht viel bringen, jedenfalls nicht während der Fahrt.

Schöne tour morgen und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das alle ein besinnliches , fröhliches Weihnachtsfest hatten :)

Hier wurde gefragt ob man mit einem Bein (EIN)Rad fahren kann, ich hab es probiert mit einen Zweirad......geht......
, aber sau schwer

Pitt :winken:
 
Huch :eek: war eigentlich nur eine theoretische Frage... hättest du jetzt nicht extra ausprobieren müssen :D
Aber vllt. hast du ja gefallen dran gefunden, hätte dann für dich noch ein Fahrrad mit nem Rad weniger, oder nur ein Rad mit Pedalen dran (da wird's allerdings erheblich schwieriger nur mit einem Bein zu fahren :ka:)
Und so ganz nebenbei... habe die 400 Punkte geknackt :aetsch: hach, ich find Ferien klasse :lol:
 
Einfach beim treten abgefalleno_O Mir ist nichts passiert hat bloß plötzlich die halbe Kurbel unterm Fuß.
Der Witz ist, ich hab vor kurzen hier im Bikemarkt eine 970 Kurbel ersteigert für mein neues Projekt und dann festgestellt, dass ich die gar nicht nehmen kann, jetzt hatte ich Verwendung. Einradhexe, meine Bewunderung für deinen Fleiß, ich komm zZ nur auf Arbeitsweg und durch diesen Vor(Ab)fall schaff ich meine geplanten 200 Punkte nicht :-(

Gruß Pitt
 
Zurück
Oben Unten