berlinriders

@Patensen, kurze Frage: Wie sieht's auf der RfwR aus, ist sie wieder gut befahrbar ???

Der Grünauer Trail ist wieder durchgängig fahrbar.
Die Westseite von Rauchfangswerder ist von Schmöckwitz kommend im hinteren Teil nicht fahrbar. Da bin ich auf den oberen Waldweg ausgewichen. Ansonsten gibt es nahezu keine Behinderungen mehr. Zwischen Gosen und Müggelheim musste ich einmal absteigen.

Für alle hier noch eine schöne Woche und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Danke, dir auch!
 
endlich 300 Punkte erreicht :lol:
und ich gewöhne mich langsam wieder an dieses (immer noch für mich sinnfreie:ka:) Rad an meinem Fahrrad, und auch wenn ich vermutlich einige Angewohnheiten nicht ablegen werde, sollte ich es doch irgendwie hinbekommen, die Abschlussrunde in einem etwas schnelleren Tempo auf zwei Rädern zu absolvieren :D
 
... :eek: :daumen: na bravo, du bist ja unermüdlich, verlier'bitte nicht die Lust. ;) Also für die meisten hier im Forum hat das zweite Rad am Rad schon einen tieferen Sinn, überhaupt, dass man erst einmal voran kommt. :D Ich find's sehr schön, dass du dich nun langsam auch mit dem Zweiradradeln beschäftigst und schon fleißig für unsere WP-Abschlusstour im März trainierst. :daumen: Mit dem Tempo mach dir keine Sorgen, wenn ick dabei bin wird's gemächlich. :D ;) Vielleicht erkennst du ja auch ein paar Vorteile des zweiten Rades am Rade. ;)

Dann für dich und natürlich auch für alle anderen hier im team, erst einmal weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Punktesammeln, egal wie und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG, sprotte. :winken:
 
... :eek: :daumen: na bravo, du bist ja unermüdlich, verlier'bitte nicht die Lust. ;) Also für die meisten hier im Forum hat das zweite Rad am Rad schon einen tieferen Sinn, überhaupt, dass man erst einmal voran kommt. :D Ich find's sehr schön, dass du dich nun langsam auch mit dem Zweiradradeln beschäftigst und schon fleißig für unsere WP-Abschlusstour im März trainierst. :daumen: Mit dem Tempo mach dir keine Sorgen, wenn ick dabei bin wird's gemächlich. :D ;) Vielleicht erkennst du ja auch ein paar Vorteile des zweiten Rades am Rade. ;)
LG, sprotte. :winken:

Lust verlieren? warum? hab doch noch mindestens 627 Punkte vor mir :D
Habe mal ne Frage, was macht man eigentlich, wenn man hinfällt (ich weiß, doofe Frage, ihr fallt natürlich alle nicht...;)) und dann das Knie dick wird, man es dadurch nicht mehr einknicken kann? Einbeinig fahren wie beim Einrad geht ja nicht (oder ich bin nur zu doof dafür). Und was macht man mit z.B. nem geprellten Arm oder Finger? (ist aktuell ja nicht der Fall, hab ich aber schon oft genug durch, Lenker anfassen geht mit ner Schiene echt bescheiden schön:ka:)
Wünsche dir auch eine Schöne Vor(Weihnachtszeit) :winken:
 
Ich würde erstmal zum Arzt meines Vertrauens gehen. :hüpf:
Mhhh... Ärzten kann man Vertrauen?? ;)
Ne, bei nem aufgeschlagenen Knie renn ich nicht zum Arzt, bis ich da dran bin ist schon alles wieder in Ordnung :ka: Außerdem macht der bei sowas eh nichts. Und mit ner geprellten Hand geh ich schon zu Arzt (brauch ja die Entschuldigung für den Sportunterricht :lol:), vorher hab ich ja auch keine Schiene um, was ja mein Problem beim Fahren ist ;)
ich meinte das eher so in die Richtung, ob es eine Kompensationsmöglichkeit gibt, oder ob man als Radler dann doch auf Öffis oder Autos zurückgreift
 
Lust verlieren? warum? hab doch noch mindestens 627 Punkte vor mir :D

:daumen: ... na dann bin ich ja bruhigt. ;)

Habe mal ne Frage, was macht man eigentlich, wenn man hinfällt und dann das Knie dick wird, man es dadurch nicht mehr einknicken kann? Einbeinig fahren wie beim Einrad geht ja nicht (oder ich bin nur zu doof dafür). Und was macht man mit z.B. nem geprellten Arm oder Finger? (ist aktuell ja nicht der Fall, hab ich aber schon oft genug durch, Lenker anfassen geht mit ner Schiene echt bescheiden schön:ka:)

... also so wie du es beschrieben hast, kann wirklich nur der Weg zum Arzt geraten werden und keine Belastung mehr, also auch nicht mehr radeln. Nach dem Befund wird entschieden inwieweit du das Knie erst mal bewegen darfst, wenn überhaupt und ohne Belastung. Mit Arm und Finger kommt immer auf die Verletzung drauf an. Hier einen Rat zu geben ist schwer.

(ich weiß, doofe Frage, ihr fallt natürlich alle nicht...;))

... neiiiin, natürlich nicht !!! :D (ich merke, du liest keine threads, ist auch gut so) ;)

Wünsche dir auch eine Schöne Vor(Weihnachtszeit) :winken:

... vielen Dank. :)

Na dann erst einmal recht gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, is'ja schon wieder Weihnachten. :eek:



Also wenn ich mir so den Punktestand und die Platzierung ansehe, können wir eigentlich ganz zufrieden sein, denke ich. :) Habt'a fein gemacht, danke für euren Fleiß !!! :daumen:

Bei mir wird wohl vor dem 08.01. nicht viel dazu kommen, hab Urlaub und jede Menge an Arbeit, sorry. :( Mauerwegrunde muss ich mal sehen wie es mir so geht, vielleicht ein Stückchen. :rolleyes:

Dann wünsch'ich allen die hier reinschauen ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest mit wunderschönen, besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben.




Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Da möcht ich mich doch gern auch anschließen! Habt eine gute weihnachtliche Zeit!
smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif
smiley_emoticons_tree.gif


Und wer morgen schon mal etwas vom Kartoffelsalat oder Makkaroniauflauf oder der Gans wieder abstrampeln möchte, der kann mir ja Bescheid sagen. Ich fahr morgen ein Ründchen.
smiley_emoticons_xmas4_^^.gif


froheweihnachten.jpg
 

Anhänge

  • froheweihnachten.jpg
    froheweihnachten.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 91
... mh, hatte schon überlegt, weil ja auch das Wetter morgen sehr biketauglich werden soll, mal wieder zu schauen, ob ich die trails der RfwR wieder finde. Wäre das was für dich Schnegge ??? Von Grünau zum Schlossplatz, ohne Kuchenoma. ;) Meine Fahrgemütlichkeit kennst du ja. :rolleyes: Vielleicht gibt's ja noch weitere Interessierte.

... und danke für all die Weihnachtswünsche. :daumen: :)

LG, sprotte. :winken:
 
ich wünsche euch auch allen ein schönes (Rest-) Fest und schöne Feiertage :) kharma, Auftrag erfüllt :D hab ganz viel gegessen ;) und morgen wird an den rädern rumgeschraubt, hab neue Pedale und Sattelklemmen bekommen :blah:
 
Als Mitleser auch von mir an euch: Besinnliche Feiertage und hoffentlich gaaanz viel Essen, damit meine fehlende Form nicht so auffällt! :D
... danke :daumen: ... und wegen deiner Form darf :lol: (fishing for compliments) ;)


ich wünsche euch auch allen ein schönes (Rest-) Fest und schöne Feiertage :) ... und morgen wird an den rädern rumgeschraubt, hab neue Pedale und Sattelklemmen bekommen :blah:

... danke :daumen: ... und dir viel Spaß und Erfolg beim Basteln !!!

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten