berlinriders

Und ich dachte schon du fragst nie [emoji3]

... wann hätte ich denn fragen sollen? War doch noch eine Woche Zeit. Du bist ja noch gar nicht angemeldet oder machst du dieses Mal nicht mit?

Auch wenn es beim letzten Winterpokal einen riesen Spaß gemacht hat, auf Punktejagd zu gehen, will ich in diesem Jahr der Jugend den Vortritt lassen :)

... :eek: :( schade, musst ja nicht sooo viele Punkte einfahren wie vorheriges Jahr. Jugend, ... dann muss ich ja die Beschreibung unseres teams ändern. ;)

Mal schauen, was hier noch so passiert. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Nutze ich heute mal die Zeit in der S-Bahn und stöbere durchs Forum. Yupp, es ist wieder soweit. WP2018. Ich werde zwangsläufig radeln, es stehen Baustellen im Norden auf dem Plan, die mir keine Wahl lassen. S2, S8, A114, B96A, B96, alles wird rumgebaut und umgebaut werden. Keine andere Chance in die Stadt zu kommen als auf zwei Rädern...
 
... hinze, wenn keine Jugend nachrücken möchte, brauchst du auch niemanden den Vortritt lassen. ;) Also, ... überleg's dir bitte nochmal. :rolleyes:

neonel, Patensen, schön, dass ihr als Stammbesatzung wieder den Weg in unser "team ohne Stress" gefunden habt. :daumen: Mal sehen, ob @Pittus auch wieder mitmacht. Dann kann ja hinze gar nicht mehr nein sagen, dann wären wir die komplette alte Truppe wieder. :)

Schau'ma'mal was wird. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
... ist zwar schade, aber muss ich wohl akzeptieren. :rolleyes: Vielleicht sieht man sich auf einer der eventuell bald stattfindenden touren.

Dann für dich erst einmal eine schöne und ruhige Wintersaison und viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
... schön, schön Pittus :daumen:, nun sind wir wenigstens zu 80% wieder die alte Truppe. :) Mal schau'n, ob wa den Laden hier noch rechtzeitich voll kriejen. :rolleyes:

Dann erstmal ein ruhiges und entspanntes WE, damit's denn am Mo. gleich in die Vollen gehen kann. :D Ne, ne, war nur'n Scherz, wir,... äh, außer Patensen unser Zugpferd wahrscheinlich wieder, machen ganz ruhig dieses Jahr, nur keinen Stress. :cool: ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... ist zwar etwas sehr spontan, aber ich überlege gerade ob ich bei dem schönen Wetter heute mal wieder über RfwR zur Kuchenoma fahre. Vielleicht liest das hier in Kürze jemand und hat Lust auf eine gemütliche Runde. Man müsste dann auch Licht für einen kleinen N8ride mitnehmen. Vielleicht Abfahrt Grünau so zwischen 12:30 und 13 Uhr.

LG, sprotte. :winken:
 
... das hab'ich schon vermutet, außerdem wär'ich dir viel zu langsam. ;) Hätte mich aber trotzdem gefreut wenn wir wieder mal ein paar Kilometerchen gemeinsam gefahren wären. Nur muss ich mir meine Kräfte auf der Distance schon etwas einteilen. :rolleyes:

Für dich noch einen stressfreien Tag und einen schönen Feiertag morgen.

LG, sprotte. :winken:
 
... danke Patensen :daumen:, ja windig war es ganz schön und es krachte auch öfter mal in den Kronen. :rolleyes:

Oh man, war das ne tour heute, musste mehr klettern als fahren und abends Wildschweine in Rotten, hatte ganz schön viel Respekt und wahrscheinlich auch Glück. :eek: :rolleyes:

Um es kurz zu machen, die RfwR lohnt momentan eigentlich nicht, zu viele den Weg total versperrende Bäume, auf manchen Abschnitten kurz hintereinander und die Wege teils voller Geäst. Hab einen ganzen Teil der Hindernisse mal fotografiert damit sich Interessierte mal ein Bild von machen können. Bis Schmökwitz hab'ich ja noch freigeräumt was meine Kräfte zugelassen haben, danach hatt'ick keen Bock mehr. :spinner: Na und der Wuhleweg steht auf den Sandabschnitten unter Wasser. :(

Bestandsaufnahme des Waldes nach den Stürmen: (Beim ersten Foto hatte ich die Zeit noch nicht umgestellt)

https://magentacloud.de/s/86wTcnCjDZaPtXE
Es gibt aber auch was Schönes und Erfreuliches anzusehen. :)





Schönen Feiertag für alle hier und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat der Kuchen (was ist denn das für eine Soße dadrauf?) geschmeckt! Nach so einer Kalorienbombe hättest Du es doch locker mit den Wildschweinen aufnehmen können :)
Ich war ein paar Tage im Südharz unterwegs, da hatte es auch einige Bäume erwischt. Zum Glück nur zu Fuß, da musste ich nicht ständig auf- und absteigen ;) Und mir keine Gedanken um mein Punktekonto machen :p
 
Das Thema Wildschweine wird in Köpenick ziemlich heiß diskutiert. Ich lese immer wieder von aktiven "Angriffen" der Wildschweine auf Fußgänger, auch am Waldrand. Das macht schon ein wenig Angst.

Ansonsten gab es gestern aber einen wirklich schönen Sonnenuntergang, den ich leider nur auf Arbeit genießen konnte.
IMG_20171030_163808.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171030_163808.jpg
    IMG_20171030_163808.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 43
Hoffentlich hat der Kuchen (was ist denn das für eine Soße dadrauf?) geschmeckt!

... ja, war natürlich wie immer sehr lecker und die Soße ist Eierlikör. :)

Nach so einer Kalorienbombe hättest Du es doch locker mit den Wildschweinen aufnehmen können :)

... :eek: ... :lol:

Ich war ein paar Tage im Südharz unterwegs, da hatte es auch einige Bäume erwischt. Zum Glück nur zu Fuß, da musste ich nicht ständig auf- und absteigen ;)

... hoffe, du hattest ein paar schöne und nicht allzu nasse Tage.

Und mir keine Gedanken um mein Punktekonto machen :p

... das mach'ich mir auch nicht. ;)


Das Thema Wildschweine wird in Köpenick ziemlich heiß diskutiert. Ich lese immer wieder von aktiven "Angriffen" der Wildschweine auf Fußgänger, auch am Waldrand. Das macht schon ein wenig Angst.

... auf dem Wuhleweg bei Ahrensfelde ist mir gestern Abend auch ein Jäger mit Flinte begegnet und im Wald bei Köpenick wurde auch einige Male geschossen. Nur gut, dass ich soooo viel Licht bei hatte. :rolleyes:

Ansonsten gab es gestern aber einen wirklich schönen Sonnenuntergang, den ich leider nur auf Arbeit genießen konnte.

... na aber wenigsten das.

RfwR ist für mich für dieses Jahr wohl erst einmal abgehakt. :(

LG, sprotte. :winken:
 
hoffe, du hattest ein paar schöne und nicht allzu nasse Tage.
Tagsüber blieb es meist trocken und sonnig, in einer Nacht gab es dagegen mehr Regen. Auf jeden Fall hat es gelohnt, mal eine unbekannte Ecke zu erkunden, bin sonst immer in der Umgebung von Thale, Blankenburg und Wernigerode rumgekraxelt. Habe Stadtbesichtigungen (Eisleben, Stolberg, Nordhausen) gemacht und ein paar Burgen erlegt, so wie diese hier:

Burg Arnstein https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Arnstein
Bin unterwegs öfter den Schildern vom Karstwanderweg https://www.karstwanderweg.de/ begegnet, vielleicht laufe ich den mal am Stück. Kann man natürlich auch mit dem Rad machen ;) , der Südharz ist eine echt unterbewertete Region!
 
... danke Dynamo für dein Angebot, klingt verlockend. :daumen: Obwohl die RfwR wie oben beschrieben momentan keine Freude macht.
Mal sehen wie's wettertechnisch wird und was sich bei mir für's WE noch so ergibt. Entscheiden werd'ich wie immer sehr kurzfristig.

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten