berlinriders

Dann hab ich ja noch n bisschen Zeit mich auszukurieren. Ich liege seit Mittwoch mit ner fetten Grippe flach, bis jetzt ist es auch nicht wirklich besser geworden.
gute Besserung :) ich hänge auch mal wieder zuhause rum, nachdem ich das zweite mal nach Hause geschickt wurde von den Lehrern :heul: nach 4,5 Wochen leider immer noch Husten :(
Deswegen kann ich wahrscheinlich auch erst am Sonntag, wenn ihr fahrt, weil ich vorher noch an die Ostsee fahre, in der Hoffnung, dass es mehr bringt als die Medikamente bisher ;)
 
Daran erinnern? In meinem Alter ist man froh, wenn man sich an den letzten Toilettengang erinnert. :ka::wut::heul:

... :eek: :lol: ... ich sag nur Tacho, Schlamm, 78-tour im Norden irgendwo. Irgendwann muss es doch mal klappen. :rolleyes:

@Einradhexe, dann dir auch weiterhin gute Besserung und schone dich schön. Viel Spaß an der Ostsee. :daumen:

Na ob das mit unserer tour dieses Mal überhaupt was wird. :confused: Wettervorhersage für den 25.03. Schnee/Regen und knapp über 0°C. Aber mal abwarten, das ändert sich noch bestimmt und am Ende haben wir Sonne satt und über 10°C. :)

LG, sprotte. :winken:
 
Na ob das mit unserer tour dieses Mal überhaupt was wird. :confused: Wettervorhersage für den 25.03. Schnee/Regen und knapp über 0°C. Aber mal abwarten, das ändert sich noch bestimmt und am Ende haben wir Sonne satt und über 10°C. :)

LG, sprotte. :winken:
Sprotte, darf ich dich daran erinnern, dass es sich um einen "Winter!pokal" handelt? es geht darum auch bei tiefen Temperaturen zu fahren :lol:
 
@Einradhexe
Wenn sprotte mitkommt, brauchste nicht schnell sein.:lol: Außerdem ist doch für Euch WP, da ist schnell ja eigentlich nicht wichtig, sondern eher zeitlich lang.
Außerdem ist entspannt die Natur genießen sowieso viel schöner.:i2:
Gruß 78
ich glaube du hast mein langsam falsch verstanden ;) nicht euer langsam ist damit gemeint, sondern wirklich langsam. Also als wenn Sprotte mit angezogener Bremse fahren würde :wut: mehr geht momentan noch nicht, wenn ich den Gang hoch schalte gehts mit dem Knie nicht mehr :heul::aufreg:
 
Na hier iss ja wat los.
@Einradhexe und @Dynamo72 : Gute Besserung und fangt dann bald gaaaanz ruhig wieder an.

Und da es ja Winterpokal und nicht Matschepamperegenpokal heißt, mach ich auch ganz ruhig derzeit. Mal ne halbe Stunde durch etwas Regen wär ja okay, aber anderthalb bei kaltem Ostwind wie vor einer Woche find ich bäääääh. Die Waldmagistralen und Pfade fand ich tiefgefroren auch viel besser als derzeit. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Für ne kleine WP-Abschlussrunde bei Sonnen- oder Mondschein könnt ich mich noch begeistern.

:winken:
 
Sprotte, darf ich dich daran erinnern, dass es sich um einen "Winter!pokal" handelt? es geht darum auch bei tiefen Temperaturen zu fahren :lol:

... :eek: ... na hör mal !!! :aufreg: Als ob ich nicht fast täglich bei über minus 10 Grad zur Arbeit geradelt bin. Aber ich weiß, war scherzhaft gemeint von dir! ;)
Bei Sauwetter am WE mich den ganzen Tag voll einzumoddern macht mir halt keinen Spaß, außerdem wollen wir hier nichts über's Knie brechen. Wir warten ab. :cool:

@sprotte : War n Scherz, so schlimm ist es noch nicht (glaub ich). :lol:

... :daumen: na da bin ick ja beruicht. ;) Kurier dich mal schön aus. :dope: :cooking: :bier: ;)

LG, sprotte. :winken:
 
ich glaube du hast mein langsam falsch verstanden ;) nicht euer langsam ist damit gemeint, sondern wirklich langsam. Also als wenn Sprotte mit angezogener Bremse fahren würde :wut:

... :eek: :lol: ... du kennst meine Fahrweise noch nicht, ich brauch meist keine Bremse weil ich soooo langsam bin. :D

mehr geht momentan noch nicht, wenn ich den Gang hoch schalte gehts mit dem Knie nicht mehr :heul::aufreg:

... mach dir keen Kop, wir entscheiden kurzfristig. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
... da bist du ja auch mit dem Einrad gefahren und es war in der Stadt und nur ein paar Meter im Straßenverkehr.
Unsere Abschlusstour im Gelände würdest du doch aber mit einem normalen Fahrrad machen! Ist ja noch ne Weile hin und du musst dich auch nicht verpflichtet fühlen mit uns mitzufahren. Wenn ich da an Patensen denke, der wird dann wohl 8 mal so schnell wie du sein. :eek: :rolleyes: Ist ja auch kein Wunder, du bist halt auf Geschicklichkeit auf dem Einrad trainiert und wir anderen eben auf Touren. Mach dir mal keen Kop, vielleicht fahren wir ja zusätzlich noch ne kleene Runde im Grunewald mit dir. :ka: ;)

LG, sprotte. :winken:
 
So ihr Lieben, es wird nun langsam Zeit unsere Abschlusstour zu planen. Wetter soll ja am 25.03. bombastisch werden also die besten Voraussetzungen! :) Nur leider, wie immer zu unserer Tour, wird die Nacht wieder eine Stunde kürzer, bitte beachten! :eek:
Unser Team müsste ja dann eigentlich fast vollständig, bis auf Einradhexe, antreten. :cool:

Sollte sich kein Guide finden, ich kann leider nur die RfwR mit Kuchenoma anbieten. :rolleyes: Gastfahrer sind wie immer herzlich zur Tour willkommen. :love:

Na dann, mal her mit den Tourangeboten, vielleicht so um die 100 Km und wenig Höhenmeter. :D *duckundweg*

@Einradhexe, ich hoffe, die Meeresbrise ist dir gut bekommen und du bist weiterhin auf dem Wege der vollständigen Genesung!

LG, sprotte. :winken:
 
Klingt nach nem Plan. Der alte Mann ist seit Montag wieder in Action, die “Pause“ war echt nötig und hat gut getan. Samstag muss ich arbeiten, deshalb passt mir Sonntag ganz gut. RfwR ist Neuland für mich und wenn @sprotte den Guide macht müssen wir anderen uns seinem Tempo anpassen. :lol:
 
Wünsche euch schon mal viel Spaß :) ich habe leider bisher noch keinen gefunden, der in der nächsten Woche in Stuttgart mit mir fährt, aber immerhin ist der Husten fast weg :) Nur leider meldet sich mein Knie immer wieder mal, was ich nicht ganz so schön finde :oops: war in den letzten Tagen trotz der Klausuren natürlich nicht untätig, nutze nur zur Zeit meine wenige Freizeit lieber zum Sport oder Musik machen als zum eintragen :ka: kommt also zum Ende noch ein bisschen was an Punkten, wenn auch nicht viel
 
Wünsche euch schon mal viel Spaß :)

... ja, danke! :daumen:

ich habe leider bisher noch keinen gefunden, der in der nächsten Woche in Stuttgart mit mir fährt,

... na dann fahr doch dort einfach mal ne Runde alleine, die letzte Chance um ein paar Pünktchen beizusteuern. ;)

aber immerhin ist der Husten fast weg :)

... na siehste, es geht voran. :daumen:

Nur leider meldet sich mein Knie immer wieder mal, was ich nicht ganz so schön finde :oops:

... ist auch nicht schön, musst es ganz ruhig angehen und keine große Belastung. :rolleyes:

war in den letzten Tagen trotz der Klausuren natürlich nicht untätig, nutze nur zur Zeit meine wenige Freizeit lieber zum Sport oder Musik machen als zum eintragen :ka:

... :confused: mh, na hoffentlich vergisste nicht die Hälfte. ;)

kommt also zum Ende noch ein bisschen was an Punkten, wenn auch nicht viel

... na da sind wa ja mal gespannt. :daumen:

Dir weiterhin gute Besserung, viel Spaß im Süden und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Mich hat nun doch noch die Erkältungs/Grippewelle erwischt.:aufreg: Ich hoffe, der schlimmste Teil ist nun überstanden.
Mal kieken, ob ich am Sonntag wieder fit bin und mitkommen kann. Ich arbeite dran.
Gruß 78
 
Mich hat nun doch noch die Erkältungs/Grippewelle erwischt.:aufreg: Ich hoffe, der schlimmste Teil ist nun überstanden.
Mal kieken, ob ich am Sonntag wieder fit bin und mitkommen kann. Ich arbeite dran.
Gruß 78
Gute Besserung, Herr Nachbar. Bei dem Wetter hat es mittlerweile so gut wie jeden aus meinem Freundeskreis erwischt. Hoffentlich bist du Sonntag wieder soweit fit um mitzufahren. Kraft brauchst du nicht, @sprotte und ich sind ja dabei. :lol:
 
Mal kieken, ob ich am Sonntag wieder fit bin und mitkommen kann. Ich arbeite dran.
Gruß 78

... na dann viel Erfolg am dran Arbeiten und nochmal gute Besserung!

Kraft brauchst du nicht, @sprotte und ich sind ja dabei. :lol:

... :eek: na hör mal. :aufreg: Ne, ne, ist schon richtig ;), jedenfalls bei mir. :( Obwohl, wenn's ne lange tour wird, kostet's am Ende hin auch genügend Körner. :rolleyes: Wenn's die RfwR wird, kann ich mich endlich mit nem lecker Bierchen bei dir ehrlich machen. :bier:

Ob meine Teammitglieder hier überhaupt noch reinschauen. :confused:

LG, sprotte. :winken:
 
... mh, na gut. :rolleyes: Also bis jetzt hat sich nur Dynamo angekündigt und 78 weiß noch nicht genau. neonel hat per PN abgesagt, schade aber verständlich.
Da bis jetzt noch keine Vorschläge gekommen sind und ich auch nicht weiß ob's noch weitere Interessenten gibt, würd'ich dann wie angedroht am So. meine RfwR mit Kuchenoma fahren. Dynamo und 78 wollten da eh schon mal mitkommen. Wird aber WP-Tempo, also sehr gemütlich. :D Vielleicht kommt ja hier noch was von einer Guidin oder einem Guide. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Erkältung ist wohl erstmal durch, hoffentlich!!! Besonders fit werde ich aber wohl nicht sein.
Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, dass wir alle aus dem Norden in den Süden eiern, wenn keiner aus dem Süden mitkommt. Vielleicht wäre dann auch Pittus eher dabei, wenn wir hier im Norden bleiben.
Die RfwR ohne Rfw zur Kuchenoma können wir auch in größerer Runde ein anderes Mal fahren.
Für ne Runde im Norden gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten, z.B. Kindelfließ-Bieselheide-Tegeler-Forst-Tegeler-Fließ-Runde oder wir fahren mal wieder zum Schloß Dammsmühle oder... oder.

Ansonsten wäre für die RfwR ohne Rfw zur Kuchenoma mein Vorschlag Treffpunkt 10.00 Uhr Schloßplatz Köpenick, um noch etwas vom Tag zu haben. Ich könnte jemand aus Pankow inkl. Bike mit Auto mitnehmen, aber nur auf dem Hinweg.
Gruß 78
 
Na das klappt ja, bin gerade rein und schon hat 78 geantwortet. :daumen:

Wir können auch gerne im Norden fahren, macht dieses Mal wirklich Sinn. Hoffentlich ist es nicht wieder so nass und modderich wie vorheriges Mal. Die RfwR mit Rauchfangswerder werde ich wohl dieses Jahr noch seeeehr oft fahren. :)

Schade, dass sich @Patensen und @Pittus hierzu nicht melden. Vielleicht kommt ja @Phonka noch mit, wäre schön.

Wenn wir im Norden fahren, müsste ich nur wissen wie viele Km und wann wir wieder zurück sein werden, wegen Licht. Und denkt an die Zeitumstellung. Treffpunkt 10 Uhr bei dir 78 wäre für mich ok.

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten