E
easymtbiker
Guest
hi raadlwaadl, hab dein beitrag erst jetzt gelesen.....
schnee war nur 1km auf dem pfunderer joch....
foto: ne hp 812 digicam mit 4 megapix, eigentlich nix besonderes. und ich hab noch nicht mal die grösste auflösung verwendet. vielleicht sind die farben auf 2000hm einfach besser?
was aber echt klasse an den neuen zeiten ist: für 250 bilder musste ich keine 10 filme mitnehmen , sondern nur 2 kleine speicherkarten!
du musst mir mal hütten mit guter literautur empfehlen, in österreich und tirol nur schund und weiter südlich alles nur italienisch
da nehm ich lieber meine eigenen bücher mit
jep, grösstenteils fahrbar, schwieriger trail (siehe bilder ab schlegeisspeicher, venedig und so) aber nach den 1500hm in den beinen musste ich doch des öfteren schieben....
raadlwaadl schrieb:Alle Achtung, deine Leistung ist nicht zu verachten! Und das bei teilweise Schnee. Da würd meine Felgenbremse den Dienst verweigern.
Erzähl mal, was du da für einen Foto hattest? Die Farben sind echt stark.
schnee war nur 1km auf dem pfunderer joch....
foto: ne hp 812 digicam mit 4 megapix, eigentlich nix besonderes. und ich hab noch nicht mal die grösste auflösung verwendet. vielleicht sind die farben auf 2000hm einfach besser?

was aber echt klasse an den neuen zeiten ist: für 250 bilder musste ich keine 10 filme mitnehmen , sondern nur 2 kleine speicherkarten!
raadlwaadl schrieb:Und es gibt immer Literatur auf den Hütten.
du musst mir mal hütten mit guter literautur empfehlen, in österreich und tirol nur schund und weiter südlich alles nur italienisch

raadlwaadl schrieb:Das Pfitscherjoch liest sich so, als ob es da jetzt einen fahrbaren Weg hoch gibt? Ich kenn das mit >1Std schieben nach dem Schlegeisspeicher???
jep, grösstenteils fahrbar, schwieriger trail (siehe bilder ab schlegeisspeicher, venedig und so) aber nach den 1500hm in den beinen musste ich doch des öfteren schieben....