Bergamont Big Air

Gut, dann werde ich bei meinen 182 ( bin erst 15 und wachse noch) wohl lieber ein L nehmen, wiege zwar mit normalen Klamotten immo nur 68kg, aber das ändert man ja eh an der Gabel und dem Dämpfer und durch das ganze Training nehme ich jetzt eh mal was zu. :lol:
 
Haben aber alle nur das neu, werde mir warscheinlich nen altes 1 Gelenker kaufen, dass hat aber nen Freund, dass kann ich mal fahren.
 
Hi!

Könnte mir bitte jemand sagen ob das Bergamont Big Air 9.8 oder das 6.9 besser ist? Beide liegen bei 1000€ und sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Sind die Angebote akzeptabel?

Freue mich auf eine Antwort :daumen:
 
Das 9.8 hat sicherlich die bessere Ausstattung, ist halt ein Jahr älter.
Wenn beide Bikes die Serien-ausstattung haben, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das 9.8 trotzdem die bessere wahl, da das 6.9 das BigAir mit der günstigsten Grundasusstattung ist...und am Rahmen hat Bergamont da nix geändert ;)
 
Das 9.8 hat sicherlich die bessere Ausstattung, ist halt ein Jahr älter.
Wenn beide Bikes die Serien-ausstattung haben, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das 9.8 trotzdem die bessere wahl, da das 6.9 das BigAir mit der günstigsten Grundasusstattung ist...und am Rahmen hat Bergamont da nix geändert ;)

:daumen:
 
Hallo,
Ich sucher einen Freerider, mit dem ich etwas "extremer" fahren kann (drops ab 1m - 4m, Kicker, leichtes Downhill).
Das bike sollte aber auch nicht zu schwer und agil sein um Tricks wie Tabletops oder Whips machen zu können.

Ich habe dabei an das Bergamont Big Air 7.0 gedacht. Ist das für so etwas zu gebrauchen oder ist es eher ein Bike um Freeride-touren zu machen?
Hat das Bike jemand? Wenn ja seid ihr zufrieden?
 
auch wenn das thema schon was äälter is ich bin das bike im bike park in winterberg gefahren ich hab sogar den 5 meter drop am ende vom fun ride überstanden :) und weder is mein gelenk(e) kaputt noch hat das fahrrad wehwehchen :D
 
auch wenn das thema schon was äälter is ich bin das bike im bike park in winterberg gefahren ich hab sogar den 5 meter drop am ende vom fun ride überstanden :) und weder is mein gelenk(e) kaputt noch hat das fahrrad wehwehchen :D

Das Bike hält sehr viel aus, wenn man damit vernünftig umgeht!
 
Zurück
Oben Unten