Bergabtour 03.04.

"Wenn Frau geschickt hinfällt , kann sogar was richtig hübsches bei rauskommen"

Ich hätte mich nach dem Sturz wahrscheinlich genauso wie Sie verhalten, (man will ja nicht auffallen)
aber wenn so etwas noch mal passiert sollte man vielleicht doch die 5 minuten erübrigen und wenigstens ordentlich kühlen.
Dann wird es auch nicht ganz so groß und farbenfroh.

Wegen einer Schlaubetaltour muß ich erst mal den Familienrat einberufen.
Damit ich einen vollen Tag frei bekomme. Aber mittlerweile gibt es ja schon einige andere
die die Wege kennen. Oder brauch mich etwa jemand damit es nicht zu schnell wird?
Sozusagen der Bremsenguide.:)
 
Wow!!! ich hätte nicht gedacht, dass der blaue Fleck solche Ausmaße annehmen würde!! Autsch!! Ich hoffe, es tut nicht so weh, wie es aussieht!
Tut wirklich nicht weh :). Ich krieg immer sofort blaue Flecke, da mein Blut nicht schnell genug gerinnt - bin quasi eine art minibluter :D

Auch von mir vielen Dank für die schöne Tour, nach der langen Zwangspause war es schön, die Lungen wieder mit Waldluft zu füllen
 
Schön zu hören, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Männer geben mit Asphaltflechte immer im Freibad an. Wenn das Wetter passt, kannste das ja mal versuchen. :D

So, Vidscho is fertsch.

[ame="http://vimeo.com/21969455"]Bergabtour, 03.04.2011 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmchen haste wieder SUPER gemacht:daumen::daumen:
Mugge ist wieder extraordinär gut
Bin gerade noch mal mitgerollert:lol:

Bis demnächst im Schlaubetal mit dem Schlaubetalguide:cool:
 
Wow .... da hat sich ja jemand ne Menge Arbeit gemacht.... Live dabei sein war aber irgendwie trotzdem schöner :)

Hübsch gemacht.... :daumen:
 
So lange es Spaß macht... :)
Mit etwas mehr Muße wären auch mehr Einstellungspositionen drin gewesen. Im Schlaubetal dann. :cool:
 
Juchu
Der erste Film in dem ich im Abspann erwähnt werde,
das ist der Beginn einer steilen Karriere.:)
Schönes Filmchen, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten