Bergabtour 03.04.

Moin,
Bei den Cottbusern könnte es u.U. Punkt 10:00 Uhr werden. Holsten musste zum Ende der Schicht noch auf einen Einsatz.
Wir halten uns ran.
Bis nachher.
 
So viel zu dem Thema. Darf dann doch bis 15 Uhr arbeiten. Naja, dann werd ich fleißig trainieren, damit ich beim nächsten Mal nicht hinten dran hänge :)
Viel Spaß!
Grüße
 
Nanu? Noch keiner gepostet? :rolleyes:
€dit: Ich sollte schneller tippen...

Richtig schick war's. Vielen Dank an OptiMist für die (teilweise ja improvisierte) Tour. 80km, 1000hm - und das bei schönstem Frühlingswetter. :daumen:

Ich habe große Ehrfurcht vor allen Hardtail und Fixie Fahrern. Die hatten's noch mal ein ganzes Stück schwerer als die Panzerfahrer.
Ja, und gemessen an den Gesamtkilometern, die wir abgespult haben, sind wir doch mit 2 Plattfüßen ganz gut weggekommen. :p

Gute Besserung allen Leuten, die Blessuren davongetragen haben. Hielt sich ja glücklicherweise in erträglichen Grenzen.

Also noch mal vielen Dank für den geilen Tag.

So, erst mal Videomaterial sichten...
 
Immer wieder schön zu sehen was in Brandenburg so geht. Feine Sache.:daumen:

Fotografiert habe ich eher wenig ...

5585537749_5f54d05bb1_b.jpg

Showdown an den Markgrafensteinen! Ging sicher um eine Frau ...

5586121296_09fe36b5b0_b.jpg


5586126084_d15888953c_b.jpg


5585527753_726f0de3b6_b.jpg


5585529575_2f312df408_b.jpg


5585533861_7d9e099b49_b.jpg




5586129970_0359d66664_b.jpg


5585535563_663d22cf39_b.jpg


5585530547_5780e11f17_b.jpg

Schnegge im Tiefflug. Auch ist sie in dem sich anschließenden Bergaufstück als Einzige durchgefahren. Bald wird man vergessen haben warum. Hauptsache die Heldentat bleibt ...;)

5585532219_495fca4747_b.jpg

Sicher war ich der Einzige der über den Zweck dieser Schilder rätselte .... (Vattenfall Machbarkeitsstudien zu CO2-Speichern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Noch keiner gepostet? :rolleyes:

Hab gehört, manch einer fährt jetzt noch. ;) ;)

Ich bin wieder da und muss erstmal n Schwein essen oder so... (wurde mir aufm Rückweg doch glatt ne Wurst vom Lagerfeuer angeboten! :daumen: Schade, dass ich Vegetarier bin. :D)

Nächste Woche nochmal das ganze, oder?! :) :) Vielen Dank an Optimist - fürs Aufrufen sowie fürs Guiden. Und dass Du die Trainingseinheit mitgemacht hast. ;) :daumen: Muchas gracias natürlich auch an alle Mitkommer!! Hoffentlich bis bald mal wieder!

*Schwein auf den Grill leg... Fotos noch warten lass*
 
da es mir verwehrt war persönlich bei optimist zu bedanken. Haste jut jemacht und werde deine aufrufe in zukunft verfolgen. Fettes DANKE. Dem rest der truppe es war mir nicht einerlei kommt jut in die woche.
 
Danke Danke Danke
Es hat mir auch viel Spass gemacht,
irgendwann im Herbst können wir die Runde ja etwas erweitern.
Dann fahren wir 100km mit 2000hm.
Oder auch nicht, wichtig ist ja viel mehr, dass es Spass macht.
Mein Fazit
Traumwetter
Viele Teilnehmer, die wohl recht zufrieden waren.
So sollte es immer sein.
Vielleicht klappt es ja in absehbarer Zeit mit dem Schlaubetal.

Bis irgendwann mal wieder
Gunter
 
Exzellente Tour!!!
Vielen Dank Herr OptiMist. Ich war heute das erste Mal dabei und gehe sehr gerne mit Euch allen bald wieder auf Tour. :daumen:

IMG_6865.jpg

Gruppenfoto Nr.2

IMG_6868.jpg

Schnegge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

IMG_6869.jpg

Der erste Platten

Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt auch mir hat es sehr gut gefallen. Danke an den Guide der von der Meute gnadenlos durchs Gelände gehetzt wurde und an alle Mitfahrer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aufdemWegnachF%C3%BCwa.jpg

Links oben: Los gings irgendwann vor acht... die Sonne stand schon hoch... Oben Mitte: Miezekatze in Storkower Hundehütte... Bild unten: Letztens noch stand hier Wald. Jetzt steht hier so gut wie nichts mehr. Das nennt sich dann Naturschutzgebiet. (Spot: Wanderdüne in Storkow) Bild oben rechts: Wenn die Berge (jaja, "Berge") am Horizont auftauchen, wirkt dies Bild schon recht imposant!

vierer1.jpg

Zunge, Arm und Ventil raus.

imWaldkl.jpg

Ein etwas zusammengefrickeltes Panoramabild von ungefähr der Hälfte der Truppe.

gucken.jpg

Ohne Worte. Die Menge spricht für sich. ;)

Ameisen.jpg

Gruppenbild mal anders.

wuerzfleisch.jpg

Ich könnte jetzt Geschichten über Zugfahrten in den westlichen Norden erzählen. Über zwei sich unterhaltende Neuwestler, die doch eigentlich aus Rostock kommen und im Gegensatz zu Alteinwohnern die Begriffe Würzfleisch als auch Ragout fin kennen... ... Könnte!

innaKurve.jpg

So viele Serpentinen hier.

wegmitmBaum.jpg

Damit man nicht vergisst, warum.

aufundab.jpg

Auf und ab und Pump und track...

tsch%C3%BCssberge.jpg

Nochmal die Berge vom Anfang zum Ende hin. Der Dunst hatte sich sogar verzogen.

heimweg.jpg

Wenn man EP nach KW bringt, findet man sich ganz allein am Storkower Treidelkanal wieder... Na ja, wie Ihr seht, hatten wir uns spätestens an der Dahme wieder gefunden. :D
 
Dem OptiMist sei Dank für seinen Aufruf:daumen:

Schnegge,wie immer super Bildas und der Rest des Sonntags mit der ganzen Truppe-fein,fein.
Wusste gar nich das Berlin und Umgebung sein eigenes Mittelgebirge hat:D
 
Danke an ALLE für den tollen Sonntag, hat wieder Spaß gemacht in der Umgebung von Fürstenwalde bergauf und bergab zu biken.
Großes Dankeschön insbesondere an OptiMist fürs Guiden und an die Fotografen.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal eine Tour im Schlaubetal hinbekommen.

Gruß 78
 

Wenn Frau geschickt hinfällt , kann sogar was richtig hübsches bei rauskommen :love:



Die Farben sind in Echt noch viel schöner. :D

Dieses schöne Tatoo hat sich Antje bei ihrem Sturz auf der Tour "machen lassen" einige werden es ja mitbekommen haben.

Aber es geht es ihr soweit gut, ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.
 
Icke ooch. :D

€dit: Hab den Post über mir gar nicht mitbekommen. Gute Besserung, Antje. Sieht nach unruhigen Nächten aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten