Benutzer-Identifizierung finde ich hier als volle Abzocke!

Registriert
9. August 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Leipzig
Wollte gerade einen Artikel seit sehr langer zeit mal verkaufen, und musste feststellen das man sich jetzt hier Identifizierung muss, das ist ja an sich nichts schlimmes, aber das man dafür 5€ bezahlen muss und das gerade mal 2Jahre hält dann wieder 5€, wenn man keine 5 Artikel verkauft finde ich ne Frechheit, und 5€ sind nicht gerade wenig was vorher Kostenlos war, wenn man sieht wieviel das schon gemacht haben!.


Und ob die nun deine Adresse haben oder nicht am ende gibts so oder so betrug, siehe eBay!

Also volle abzocke!
 
ich hab das generelle nicht-müssen-argument schon verstanden ;)

wiewohl das argument absolut richtig ist, ändert es nichts daran, dass aus einer gut funktionierenden kostenlosen sache nun eine funktionierende (?) sache gemacht wurde die geld kostet - völlig unberührt davon, dass die abstimmung dazu eigentlich ein anderes ergebnis verlangt hätte.
 
naja gut hats nicht gefunzt da es einige betrüger unter uns waren seit dem es so ist mit dem zahlen , ist es soweit ich das so erlebt habe viel sicherer und ich selber bin beruhiter beim ein und verkaufen
 
Der Ebay Vergleich ist auch echt gut,mal mitbekommen was es da kostet etwas zu verschärbeln?!
Gebühren für jeden $chel$$ und dann noch 'ne Provision..........tzzz-da sind 5 Oisos jawohl 'n Witz !
 
naja gut hats nicht gefunzt da es einige betrüger unter uns waren seit dem es so ist mit dem zahlen , ist es soweit ich das so erlebt habe viel sicherer und ich selber bin beruhiter beim ein und verkaufen

Seh ich genauso!
Ich finde es mit den identifizierten Usern auch viel sicherer.
 
@OxMox: Lade doch einfach Fotos von dem was du verkaufen möchtest in's Fotoalbum hoch. In deine Signatur packst du dann den Link zu dem Foto und eine kurze Beschreibung :daumen: Die Admins interessiert das eh nicht ;) und die Leute die 5,- Euro für diese Identifizierung bezahlt haben ärgern sich über ihre eigene Dummheit :mad:
 
Zurück
Oben Unten