Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

Zuletzt bearbeitet:
mit dieser Action hat Propain sich bei mir gerade selber disqualifiziert :spinner:

Diese Reaktion verstehe ich jetzt ganz ehrlich nicht... was war denn jetzt schon wieder? Ist irgendwo auf dem Trail ein Sandkorn 5 cm zu weit geflogen? Stört dich der Gummiabrieb auf der Straße? Dieses Forum hier ist so verbissen und spaßbefreit, da kann es einem echt vergehen.
 
Man könnte anbringen, dass es nicht viel mit dem Spirit von Mountainbiken zu tun hat, so unnötig mit dem Auto rumzuballern.
Ich persönlich störe mich nicht daran, find es aber auch nicht toll.

Gruß xyzHero

Der Spirit von Mountainbiken ist für mich Spaß haben, raus gehen und nicht alles zu ernst nehmen! Da hat dieses Video 1000x mal mehr mit dem Spirit von Mountainbiken gemeinsam als dieses Forum hier!
 
Komme gerade mit meinem Elektromotorrad vom Biomarkt (das ich hier an so einer faltbaren Solar"blume" aufladen kann) und finde diesen Film einfach köstlich, gerade der Anfang, Witz und Parodie, dazu die passende Musik, die ich zwar sonst im Alltag auch nicht hören würde.
 
Die ersten 2:15 Mins hätte man sich echt sparen können/sollen. Ab da wo der Rad fährt, geht's gut vorwärts. Darf wie üblich jeder anders sehen.
 
Zurück
Oben Unten