Bekleidungsgeschäft Raum Krefeld/Düsseldorf

Registriert
19. August 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo Forengemeinde
ich weiß nicht genau ob ich auf dem Board richtig bin, falls nicht möge man es mir bitte verzeihen.
Da ich in diesem Hobby noch neu bin und mir meinen ersten Satz Klamotten/Ausrüstung zulegen möchte, bin ich auf der Suche nach einem guten Bekleidungsgeschäft/Sportladen mit dem Schwerpunkt MTB.
Die meisten Läden im Umkreis die das Internet mir ausgespuckt hat sind eher auf Rennrad spezialisiert. Mir ist klar dass ich alles Nötige auch online bestellen kann, aber mit einer Anprobe ist die Entscheidung zum Kauf doch immer wesentlich einfacher und gerade bei einem Helm ja auch recht wichtig.
Danke schon mal für eure Antworten :)

Gruß Phil
 
Komme ja nicht aus dem Raum, aber mittlerweile hat doch jedes größere Sportgeschäft oder Fahrradladen nen Bereich wo Zubehör und Bekleidung verkauft wird. Ist doch ne große Einnahmequelle ...
 
Das stimmt schon, wäre halt nur cool wenn man ein wenig Auswahl hat und zB Hosen von verschiedenen Herstellern anprobieren kann und sich so was raussuchen was einem am besten passt und auch gefällt, das ist bei den meisten Läden leider nicht der Fall. Wahrscheinlich bleibt mir aber nichts anderes übrig als die alle fleißig ab zu klappern und zur not eben doch was zu bestellen:ka:
 
Ich würde empfehlen mal bei Whatzup in Oberhausen zu schauen. https://goo.gl/maps/r8uLxrWt2RN2 Die sind sehr auf MTB spezialisiert und haben eine ordentliche Auswahl. Zusätzlich lohnt es sich auch sein Bike mit zu nehmen da der neue Laden direkt an der Halde Haniel ist und man da auch prima ne Runde drehen kann :)
 
Zurück
Oben Unten