Beinharte Weihnachtsausfahrt am Sonntag den 13.12.09 mit Anschließender Einkehr

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Es ist mal wieder so weit:
Das Letzte Beinhartevent steht bevor
Die alljährliche Beinharte Weihnachtsausfahrt

Treffpunkt ist der Bacchushof bei Schwabenheim um 12.00 Uhr
http://maps.google.com/maps?f=q&sou...21471,8.106451&spn=0.015888,0.033088&t=h&z=15


Wir fahren durch das Rheihessische Hügelland, je nach Wetter und Zustand der Wege auf Aspahltierten Feldwegen oder Trails
Das Tempo ist gemütlich, sodass jeder mitkommt, die Reine Fahrzeit beträgt ca. 2,5 Stunden
Am Ende der Tour, ca. 15 Uhr gibt es natürlich die obligatorische Einkehr im Bacchushof:
Ausserhalb 8, 55270 Schwabenheim, Tel Nr: 06130-945848

Wer kann mitfahren?
Wie immer sind auch Nichtmitglieder des MTB-Club Beinhart herzlich zur Tour willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich, aber auf eigene Gefahr.

Wie anmelden?
Hier im Forum.

Was mitbringen?
Funktionstüchtiges Bike, Helm, der Witterung angepasste Bekleidung

Falls das Wetter wirklich extrem Saumäßig sein sollte, erfolgt die Absage hier im Forum um 10 Uhr

Da ich aus Gesundheitlichen Gründen die Tour nicht Guiden kann, übernimmt Jürgen Ripplinger den Guide

Bitte schaut immer mal wieder in den Fred rein, da sich die Abfahrtzeit sich noch ändern könnte

Ich freu mich auf eure rege Teilnahme
 
Alsoooooo ... mein Name schreibt sich mit einem P :)

Ansonsten werden es wohl mehr asphaltierte Wege oder Schotterstraßen, in der Gegend gibts nicht sonderlich viele Trails, die, die aber vorhanden sind, die wollen wir schon mitnehmen. Und an Ausrüstung würde ich vorsichtshalber zusätzlich mal ein Licht mitnehmen, man weiß ja nie.

OK, also kommender Sonntag High Noon in Schwabenheim. Wer ist noch dabei??

CU

Jürgen

P.S.: Werde ausnahmsweise mal mit meinem Torsten-"Special" erscheinen.
 
@Bettina: Wollte auf jeden Fall mit dem Rad anfahren.

Route: Gonsenheim, Lerchenberg, Ober Olmer Wald, Mainzer Berg und dann nach Schwabenheim runter.
Start 11:00 Uhr

Wegen Mitfahrgelegenheit: nehme ich gerne an. Werde versuchen, das Rad richtig einzusauen, jetzt ist es ja bloß dreckig :))

CU

Jürgen
 
Ich komme auch mit !! Lampentechnisch sieht es zwar bei mir schlecht aus, aber wenn alle anderen eine gute Lampe haben, wirds schon reichen!

Bis Sonntag

Rike
 
Wir, uwe50 und ich, machen uns nachher auch auf den Weg - erst vierrädrig, dann zweimal zweirädrig. ;)

Bis später!

Gruß, Christina
wink2.gif
 
Da Gäste immer wilkommen sind und auch die Samstagstouren mit Euch viel Spass machen, bin ich heute auch dabei.

Gruß, Sven
 
Zurück
Oben Unten