Beinharte Clubtour in Bad Kreuznach, Sonntag 08.05.2011

Registriert
5. November 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Eppsch Seit
Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am Sonntag den 08.05. erwartet Euch wieder eine im Clubkalender angekündigte Sonntagstour.

Details:

Treffpunkt: Bad Kreuznach Deula 11 Uhr
Bad Kreuznach Abfahrt Messegelände, der Strasse stadteinwärts immer geradeaus folgen und dann Richtung Kauzenburg/Deula in einem Kreisverkehr abbiegen. Die Deula ist dann ausgeschrieben

http://maps.google.de/maps?q=deula ...SB&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Was erwartet Euch
Viele schöne Singletrails in Bad Kreuznach, wobei nicht die üblichen Verdächtigen gefahren werden. Deswegen ist diese Tour auch nicht als Techniktraining zu verstehen und Protektoren sind nicht nötig.

Gefahren wird in einem moderaten Tempo Level 1-2, wobei der langsamste das Tempo bestimmt.

Wie immer ist eine Einkehr am Ende der Runde geplant, also plant mal 5 Std. ein.

Wie immer bei einer Clubtour besteht Helmpflicht.

Damit wir Euch auch über kurzfristige Änderungen informieren können macht es Sinn, dass ihr Euch hier im Forum unter diesem Beitrag anmeldet.

Wie bei allen Beinhart-Touren sind auch Nicht-Clubmitglieder zum Mitfahren eingeladen. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Eine etwaige Absage findet ihr ggf. hier an dieser Stelle bis So. 08.05., 09.00 Uhr !

Bis die Tage :daumen:

Bonsai

P.S. Falls ich was vergessen haben, seht es mir nach und geb mir bescheid, ist meine erste Ausschreibung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei.

@mbonsai

Ich persönlich vermisse es nicht, aber für den ein oder anderen wären die Höhenmeter und die Streckenlänge noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also wir reden hier ueber ca. 29 km, 830 Hoehenmeter. Bei sehr harmonischer Gruppe ist das auch noch erweiterbar.

Einkehr ist im Cafe und Bistro Puricelli direkt an der Roemerhalle. Dort gibt es leckere Kleinigkeiten. :daumen:

So mehr wird nicht verraten

Bis die Tage und happy Eiersuche

Bonsai
 
also nochmal zum mitschreiben und Bierbänke reservieren

1. Mathias
2. Jürgen
3. Thomas
4. Dieter
5. Hackerschorch
6. Ivo Master
7. Frank
8. Uwe

bis Sonntag :daumen:
 
Ich persönlich vermisse es nicht, aber für den ein oder anderen wäre es interessant zu wissen ob wir linksrum oder rechtsrum fahren :lol:

Bis de Sondach und vergess de Reiseführer nicht. (steht ganz groß
"Don´t panic!" drauf).

CU

Jürgen
 
Ahhhhh, gestern abgelegt - Rippenprellung, Schulter gezerrt:heul:
Da ich nicht so "Beinhart" bin, werde ich wohl am Sonntag ausfallen.
Wünsche Euch viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten