Beinhart-Monats-Clubtour am So. 07.11.2010 – Rheingau -Runde

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo Beinharte und Sympathisanten,
am kommenden Sonntag erwartet euch die nächste im Clubkalender angekündigte Tour. Es wird die Frühjahrstour "Germania-Runde", bei hoffentlich besseren Wetterverhältnissen, nochmals angeboten.

Die Details:

Treffpunkt und Uhrzeit:

Mainz-Finthen, Jungenfeldplatz, 09.30 Uhr
Freiweinheim (Ingelheim), Anlegestelle Rheinfähre, 10.30 Uhr
Mittelheim (Oestrich-Winkel), Anlegestelle Rheinfähre, 11.00 Uhr


Streckenlänge und Höhenmeter:

ab Mainz: ca. 75Km mit ca. 1000 Hm
ab Mittelheim: ca. 44 Km mit ca. 900 Hm

HP-Germania.JPG
[/URL]
[/IMG]

Geschwindigkeit:

Level1-2, d.h. moderat, d.h. es wird immer gewartet.

Streckenbeschreibung:


Mittelheim – Geisenheim – Abtei Hildegard – Germania – Assmanshausen - Panoramaweg – Ponyhof und zurück

Zeitbedarf:

Traditionell ist gegen Tourende eine Einkehr geplant, so dass mit einer Gesamtdauer von ca. 5 – 6 Stunden zu rechnen ist.

Helmpflicht:

JA, uneingeschränkt.

Anmeldung:

Damit wir euch auch über kurzfristige Änderungen informieren können macht es Sinn, dass ihr euch hier im Forum unter diesem Beitrag anmeldet.

Wie bei allen Beinhart-Touren sind auch Nicht-Clubmitglieder zum Mitfahren eingeladen. Die Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Eine etwaige Absage findet ihr ggf. hier an dieser Stelle bis So. 07.11., 09.00 Uhr !

Wir sehen uns …
…Werner
 
Mmmmmh? Lust hätte ich ja schon .... aber der Wetterbericht ...... hmhmhmhm?
Na gut, vielleicht haben wir ja Glück. Wenngleich, bei dieser Tour regnete es eigentlich bisher fast immer, zumindest wenn ich dabei war :)

Bin dann rechtzeitig in Frei-Weinheim.

CU

Jürgen
 
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider fehlt meinem Bike noch ein Ersatzteil (die Carbon-Wippe hat einen Riss) ... Mist.

Bis demnächst wieder,
Rolf
 
Na ja, nach 6 Saissons ohne nennswerte Wartung oder Defekte muss halt auch mal ein bissel was gemacht werden. Leichtbau ist echt Klasse. :winken:
Ich müsste nur an mir selbst mal wieder etwas leichter bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen und der äußerst trüben Aussichten für den ganzen Tag, wird die heutige Tour abgesagt und auf einen neuen Termin verschoben. Schlammschlacht, nein danke!

Also, Decke über den Kopf und weiter geschlafen.

Bis die Tage...
...Werner
 
Wie gut, dass ich noch mal hier reingeschaut habe, wollte gerade meine Sachen packen.

Bis demnächst dann.

Jürgen
 
Ich war leider schon vor der Absage unterwegs und muss sagen....schee war's...kein Regen von oben, ein bissel feucht von unten, aber gaaanz vieel frische Luft....dafuer kann ich jetzt noch ein Mittagsschlaefchen machen

Gruss Bonsai
 
Soderle,
wir waren auch ein wenig im Bingerwald unterwegs - die Nässe kam nur von unten - Dank an Ripman :D:D:D
Vielen Dank auch der brasilianischen Damen-Beachvolleyballmannschaft, die uns im Rahmen ihrers Wintertrainings Gesellschaft geleistet hat :lol:

Trotzdem schade um die Germaniarunde- aber vielleicht kriegen wir das Ganze ja in 2 Wochen als nette Winterrunde nochmal hin???
 
Hallo ihr zwei Süßen!
Hat voll Spass mit Euch im Wald gemacht :herz:
Besonderes "Danke" an Uwe :love: dass ich bei Dir duschen konnte
... und das gleiche nochmal für die trockenen Klamotten :i2:
Bis zum nächsten mal :winken:

Bussi

Die Flotte Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten