Beinhart-Clubtour diesmal Sa. 28.03.2010 - Germania-Runde

Guten Morgen,

ich fahre von zuhause aus direkt auf den Rheinradweg Richtung Ingelheim. Ich denke, wir treffen uns dort irgendwo.

Ich hoffe, bis Ingelheim bin ich dann wach (gäääähn) und warm....

Bis gleich!
Andrea
 
Ein echt beinharter Einstieg in die Saison war das. Das Wetter war wie vorhergesagt abwechslungsreich, der Abstecher in Richtung neuer Wege abenteuerlich und der Ponyhof wieder eine wohltuende Belohnung. Der gespielte Helge entwickelt sich offensichtlich zum Klassiker. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an Werner
 
Ein echt beinharter Einstieg in die Saison war das. Das Wetter war wie vorhergesagt abwechslungsreich, der Abstecher in Richtung neuer Wege abenteuerlich und der Ponyhof wieder eine wohltuende Belohnung. Der gespielte Helge entwickelt sich offensichtlich zum Klassiker. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an Werner

Allerdings ;) Mein Tacho zeigte 90 km und 1000 hm. Für die erste Club-Tour im Jahr 2010....:daumen: Beinhart eben!!!!

Es war super schön. Bisschen nass und schlammig, aber ich habe heute ja gelernt, dass es est dann richtig gut ist, wenn der Dreck zwischen den Zähnen knirscht. Und das hat er!!!

Mein Bike hat heute abend tatsächlich eine Schaumwäsche bekommen und steht wie neu in seinem Stall.

Danke an Werner fürs guiden. Ich freue mich auf die Eröffnung der GoWa-Zeit.
Schade, dass ich den Frühling wohl irgendwann zwischen Mainz und Ingelheim auf dem Radweg beim Gegenwind aus dem Rucksack verloren habe. Ich hatte ihn wirklich heute morgen eingepackt :p

Viele Grüße Andrea
 
Da kann ich mich nur lobend anschließen.

Nächstes Jahr muß ich wohl das historische Equipment benutzen, um den Überraschungsauftritt authentisch zu gestalten.

Danke Werner.

Bis bald.
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, schön, dass ihr euch trotz "sub-optimaler" Bedingungen die Zeit zum Mitfahren genommen habt.

Ich hätte uns wirklich besseres Wetter gegönnt, aber die Germania-Runde läuft uns nicht davon, vielleicht schieben wir sie bei besseren Bedingungen einfach noch einmal außerhalb des Clubkalenders spontan nach?

Neben Wetterbedingungen lässt sich natürlich der "Überraschungsauftritt" von "The Real Helge" noch realistischer gestalten, kaum zu toppen ist aber der KUKS in Hofgut Ebental, wo man selbst fango-getauchte Biker gerne empfängt und bestens verköstigt und man lernen kann, dass die "Beinhart-Schlange" (vor der Kuchenbar) die schlimmste aller heimischen Schlangen ist!

Die "tapfere Truppe" vor, während und nach der Tour:

Germania27032010.jpg
[/URL][/IMG]

Bis die Tage und Grüße...
...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Rückmeldung von mir kann nicht das toppen, was die anderen schon gesagt haben. Die auf meinem Tacho 975 hm geführt von Werner waren trotz der frischen Suppe wieder spitze.:daumen:

Eben Beinhart !
 
Habe alle "TeilnehmerInnen" der Germania-Runde nochmals einzeln aus den Bildern "herausgepickt", hier das Ergebnis:

Gruppe1.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten