Beinhart-Clubtour "Hochtaunus-Trailrunde"

:hüpf::hüpf::hüpf: Nun ist es amtlich:

Wir haben ein zweites Guide-(Dream-)Team zusammen: Picard :anbet::anbet::anbet: wird Euch bergauf scheuchen und Mousy :anbet::anbet::anbet: die Bergabgeschwindigkeit bestimmen. So kann das Maximale aus Euch rausgeholt werden :lol::lol::lol:.

LOL, diese Gruppe dürfte die angegebene netto Fahrzeit um min. 50% unterschreiten :lol:

Was macht man dann so früh wieder zuhause??

Zuletzt bearbeitet:
LOL, diese Gruppe dürfte die angegebene netto Fahrzeit um min. 50% unterschreiten :lol:

Was macht man dann so früh wieder zuhause??

Mein Tacho zeigte, als wir Marions Tour abgefahren sind, eine Durchschnittsgeschwindigkeit die nur knapp im 2-stelligen Bereich lag.

Je nachdem in welcher Gruppe Du mitfährst wirst Du evtl. zum Mittagessen noch nicht wieder zu Hause sein. ;)

Gruß,
Hartmut

tja...und ich wäre auch gerne mal wieder mit Euch gefahren (als Notbremse :D)... darf allerdings am WE mal wieder arbeiten... :heul:

Víel Spaß Euch allen :daumen:

(...und meidet bitte die Notaufnahmen in Mainz :D)

Gruß Werner

Unser Japaner ist 19.ter und damit vorletzter Anmelder, denn ich habe spontan aufgrund der bomastischen Wettervorhersage beschlossen, die Gruppengröße auf 10 / Gruppe zu beschränken :(. Besser ist das, bevor uns die Wanderer auf den Trails einen Herzkollaps erleiden :eek:.

Also wer traut sich das letzte freie Plätzchen zu schnappen :D?

Bis Sonntag :winken:

Hallo zusammen,

denke mein Beinhart-Beitrittsantrag von heute wird bis morgen noch nicht genehmigt sein. Würde also sehr gerne ein letztes Mal als Gast mitfahren.
Geht das noch?

Sonnige Grüße

Markus

Na bingo, dann sind wir jetzt komplett:

Aju bekommt den letzten Platz, Hasehern ersetzt den Japaner und Christina hatte ich bei den angegebenen 19 schon mitgezählt :daumen:.

Alles wird gut und das Wetter noch besser :hüpf:.

Freu mich auf Morgen,

Bis denne,

Marion :winken:

War eine super Tour, hoffentlich ist nicht viel passiert! :( Nochmals ein riesiges Lob an Marion und ihre Co.-Guides (A,H,M)!!! :daumen: :daumen:

Ich bin nun gut geplättet und erzähle euch lieber nicht, dass es bei mir wohl nicht das Schaltauge * war, sondern die Schaltung einfach nur locker... :rolleyes:

Schreibe deine Antwort....
Zurück