Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade zu spät gesehen :(
Ja wirklich schade, denn: Das war super! :daumen:
Nach einem quasi fliegenden Wechsel aus dem Schlafanzug in die Bikeklamotten, gab es eine herrliche Tour bei viel Sonnenschein durch den Herbstwald! Das war einfach klasse! Frisch war's schon - besonders bei dem Hagelschauer und der Abfahrt - aber jetzt nach einer warmen Dusche und einem Eintopf ist alles wieder gut! Danke Werner, für dein Angebot und für die schöne Tour! Das hat richtig Laune gemacht! :)
Nicole
 
War ja klar, das es eine Super Tour wird und ich konnte nicht! :(
Bin richtig neidisch!
Nächsten Samstag bin ich aber wieder dabei.
 
JA, SCHÖN WAR´S, und ich bin jetzt mal wieder schön müd,
probier dennoch mal das GRUPPENFOTO einzupinnen:

 
wirklich sehr ärgerlich dass es bei mir nicht geklappt hat. aber 11:00 wäre nicht möglich gewesen. da hätte ich das bett noch nicht mal anwärmen können :-( hoffe dass es zumindest Dienstag klappt.
 
Hallo Nicole und Jens,

danke für eure Begleitung der gestrigen "Frühaufsteher-Runde".

Bis auf den kleinen Hagelschauer hat das Wetter ganz gut gepasst und bei der pünktlichen Rückkehr um 14.00 haben wir auch noch Bonsai in der Kleinaustraße getroffen :cool:

... wer nicht konnte muss sich nicht ärgern, die nächsten Samstagsrunden kommen bestimmt...

Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo,

wird am diesem samstag gefahren? und wenn ja wohin? evtl richtung wiesbaden?

gruss andi


Hallo zusammen,

ja, am Samstag um 13.30Uhr geht es wieder im gemütlichen Konditionslevel-1-2 in Richtung "Wiesbadener Bergwelt". Das Ziel richtet sich danach, wie wir vorankommen und steht daher noch nicht definitiv fest. Die Fahrzeit beträgt ca. 3 Stunden.

Falls ihr, auch gerne als Gäste, dabei sein wollt, meldet euch bitte hier an.

Sollte eine wetterbedingte Absage erforderlich sein, findet ihr sie bis spätestens 12.00Uhr am Samstag ebenfalls an dieser Stelle.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Ich bin auch dabei!

@Jürgen: erinnere mich bitte am Ende der Tour daran, das ich Dir Deine Pedale zurückgebe! Vielen Dank fürs Ausleihen! :)

Jochen
 
Wenn mein Geprobe :i2: nicht wieder wie in den letzten Wochen üblich bis 1 Uhr moins geht und ich dementsprechend ausgeschlafen genuch bin: Dabei!:cool: Frank
 
Hi Werner,

hast wieder ne schöne Runde durch den Herbstwald "gezaubert", dankeschön!!

CU

Jürgen
 
Als Letzte angemeldet, sage ich mal als eine der Ersten Danke:
DANKE WERNER, für die schöne Tour! :)
Bis die Tage...
Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten