Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Huhu Leude,

auch wenn unser heißgeliebter Werner sich derzeit leider außerstande sieht, als Guide durch den Taunus zu düsen, soll soll doch dieser Treff weiterbestehen und der Thread dazu nicht einfach so im Nirwana des Forums verschwinden. Die Tradition soll also fortgeschrieben werden, die Touren sollen weiterlaufen.

Daher mache ich jetzt mal den Anfang und biete für den kommenden Samstag, 10.09.2011 ne lockere und anfängerfreundliche Runde durch den Taunus an.

Vorgestellt hatte ich mir so um die 40 km und etwa 800 hm rund um die hohe Wurzel oder was sonst noch so in unserem Hausrevier rumsteht, Fahrzeit ca. 3 Std., Technik- und Tempolevel nach der oben offenen Beinhart-Skala 1-2/1

Nicht-Mitglieder und /oder Beinhart-Sympathisanten sind gerne gesehen. Teilnahmevorausetzungen sind generell lediglich ein funktionstüchtiges MTB und geeignete Radklamotten inkl. Helm. Die Mitnahme von Power-Riegel und ausreichend Flüssigkeit sind obligatorisch. Pannenhilfe wird selbstverständlich gewährleistet, Reparaturservice aber nur in Ausnahmefällen. Eine gewisse Grundkonstitution ist sinnvoll, Tempo und Anforderungen richten sich aber nach dem schwächsten Teilnehmer, im Taunus zurückgelassen wird niemand.

Wo? Treffpunkt ist unter der Schiersteiner Brücke (Wiesbadener Seite), Parkplatz Rheingaustraße.
Start: 13:30 Uhr

Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine fahren muss :)

CU

Jürgen

P.S.: Da ich selbst schon eine ganze Weile nicht mehr alleine im Taunus war, bitte ich, mir mögliche Verfahrer bis zum Wiederkehren der gewohnten Kenntnisse nachzusehen :)

P.S.S.: Ich sehe diesen Treff ein wenig am Scheidepunkt und würde mir wünschen, wenn sich für die Zukunft der eine oder andere "Vorfahrer" mehr dazu entschließen könnte, bei dem eher "chilligen" Treff einzusteigen und eigene Routen der Allgemeinheit vorzustellen. So blieben die Runden nicht an einem Guide hängen und für (noch) mehr Abwechselung wäre gesorgt.

P.S.S.S.: Liebe Admins, wäre echt nett von Euch, wenn Ihr die beiden Biketreff-Threads (Kleinaustr. und Rheingaustraße) oben anpinnen würdet. Vielen Dank dafür :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

Klasse das Du den Treff wieder belebst!:daumen:

Sollte mein Bike bis dahin wieder Einsatz bereit sein. Komme ich als Gast gerne mit.

Dann bis hoffentlich Samstag

Jochen
 
Hallo Jürgen,
auch ich möchte morgen gerne dabei sein.
Vielen Dank schon mal vorab fürs "guiden".
Grüße :) Frank II
 
:daumen: supi, bei ner anfängerfreundlichen Runde auch für Neulinge bin ich gern dabei ! Meinen Kumpel schlepp ich gleich mit.
Freu mich euch kennenzulernen :)
 
Hi Jürgen

Komme heute auch mal bei dir mit,bring auch noch mein "Weibchen" mit.;)

Bis nachher
Thomas
 
Diese Animation ist immer wieder nett anzusehen. Vielen Dank.

LG

Jürgen
 
Upps!
Sorry Leutz, das war mein Fehler. Hab mich leicht in der Zeit-Weg-Berechnung von Rambach aus geirrt :rolleyes: und euch dann grad so verpasst.
Ein Mann auf dem Parkplatz hatte euch zwar noch gesehn, wusste aber leider nicht in welche Richtung ihr los gefahren seid. Hätte fast sogar auch getippt über die Brücke... mhmm

Naja, peinlich, aber wenn Neulinge auch nächste Woche wieder willkommen sind, würde ich es gern noch einmal probieren dazu zu stoßen. :)

Liebe Grüße
Sabrina
 
Hi Jürgen

Auch von uns ein Dankeschön für´s guiden.
War ja auch nur ein "verfahrer" dabei :D
Hat Spass gemacht! :daumen:

@stonyhow

Bin zwar nicht direkt angesprochen,Gäste sind immer willkommen!:)

Gruß Thomas

Bis in 2 Wochen,nächstes WE ist Eifel rocken angesagt :love:
 
Upps!
Sorry Leutz, das war mein Fehler. Hab mich leicht in der Zeit-Weg-Berechnung von Rambach aus geirrt :rolleyes: und euch dann grad so verpasst.
Ein Mann auf dem Parkplatz hatte euch zwar noch gesehn, wusste aber leider nicht in welche Richtung ihr los gefahren seid. Hätte fast sogar auch getippt über die Brücke... mhmm

Naja, peinlich, aber wenn Neulinge auch nächste Woche wieder willkommen sind, würde ich es gern noch einmal probieren dazu zu stoßen. :)

Liebe Grüße
Sabrina

Hi Sabrina,

Tut mir leid, dass wir uns verpasst haben, dabei haben wir noch fünf Minuten gewartet. Aber egal, dann halt das Mal :)

Kommendes Wochenende wird allerdings wegen Urlaub von meiner Seite aus ausfallen.

Danach wird's aber weitergehen.

CU

Jürgen
 
Jürgen

Kein Ding Jürgen, geht ja auf meine Kappe.
Lieben Dank trotzdem fürs warten.
Beim nächsten Mal wird besser kalkuliert ;)

Dir erstmal einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Sabrina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten