Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.28.03.,14Uhr, Treff Rheingaustraße

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo Leute,

am kommenden Samstag startet wieder eine geruhsame Taunusrunde von unserem Treffpunkt an der Rheingaustraße unter der Schiersteiner Autobahnbrücke.

Marc und Sarah haben sich eine schöne Schleife ausgedacht, die euch über Frauenstein und vorbei am Grauen Stein nach Georgenborn und Schlangenbad bringen wird. Ab dort geht es dann westlich der B260 nach Rauenthal und über Martinsthal zurück nach Schierstein.

Bitte meldet euch, auch wenn ihr als Gäste dabei sein möchtet, hier im Forum unter diesem Beitrag an. Wie immer erfolgt die Teilnahme von Gästen auf eigene Gefahr.

Falls eine wetterbedingte Absage erforderlich sein sollte, achtet bitte auf einen entsprechenden Beitrag von Marc ("Steuersatz"). Eine Absage erfolgt bis spätestens Sa. 12Uhr.

Hoffentlich macht sich das Wetter noch etwas!

Viel Spaß und bis Samstag in einer Woche...
...Werner
 
Hallo Marc.Hallo Sarah komme als Gästefahrer wieder mit.Ich hoffe das Wetter spielt mit.Nur im Regen zufahren macht ja so, keinen Spaß.Gruß Volker
 
Hi Matthias,

schön, dass ihr wieder heile gelandet seid und danke für die interessanten Reiseberichte.
Bringe doch statt der Sommerbräune lieber Mareike mit:D

Wir werden uns am Samstag leider nicht sehen, dafür aber vielleicht eine Woche später?

Egal wie, man sieht sich...
...Werner
 
Hallo,

ich war zu voreilig mit der Anmeldung, bei mir klappt es leider doch nicht heute Nachmittag

@Werner:
Da habe ich wohl das Kleingedruckte überlesen. Dann bis nächste Woche vielleicht

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten