Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.21.03., 14.Uhr, Treff Rheingaustraße

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo zusammen,

am Samstag ist bereits der Frühlingsanfang vorbei und ihr habt noch immer nicht auf dem Bike gesessen? Dann wird es aber höchste Zeit.

Wir treffen uns zur gewohnten Stunde am gewohnten Ort direkt an der Schiersteiner Brücke (A643). Von dort geht es zu einer höchstens 2-stündigen Runde los, ideal also auch von der Zeitdauer her für (Wieder-) EinsteigerInnen.

Gebt Bescheid, wenn ihr dabei seid. Das gleiche gilt für Gäste, deren Teilnahme allerdings auf eigene Gefahr erfolgt.

Eine wetterbedingte Absage findet sich ggf. an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns...
...Werner
 
komme mit wenn mein rad funktioniert und wenn ihr wirklich nur 2 stunden fahrt. Mehr schaff ich nicht konditionell.
werde jetzt gleich testen, ob mein rad fahrbar ist.
lg Krümmel´
 
Hallo Werner,

hört sich nach 'ner wirklich gemäßigten Tour an.
Wenn dem so ist, und die Route entsprechend ausgelegt wäre, würde ich ggf. mit Anhang kommen. Meinst Du daß das machbar wäre, daß J. nicht gleich bei ihrer Debut-Tour mit den Beinharten verschreckt wird?

Gruß
Albrecht
 
Freut mich, dass ihr euch gestern so zahlreich zum Biken versammelt habt und offensichtlich euren Spass hattet. Eigentlich auch kein Wunder, bei diesem Wetter.

Viele Leute, viele Bilder, hier sind sie:







Dank Marc haben wir auch wieder eine schöne und anschauliche Streckendarstellung, danke dafür.

Der 3-D-Track:


Unser Höhenprofil als ebene Koordinatendarstellung:


Würde mich freuen, euch alle beim nächsten Biketreff wieder zu sehen.

Bis die Tage…
…Werner
 
Zurück
Oben Unten