Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.14.03., 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hi,

wie immer treffen wir uns am Parkplatz in der Rheingaustr. direkt an der Schiersteiner Brücke (A643). Von dort brechen wir wieder zu einer gemütlichen, ca. 3-stündigen Runde auf.

Bitte meldet euch hier an, wenn ihr dabei seid. Das gleiche gilt für Gäste, deren Teilnahme allerdings auf eigene Gefahr erfolgt.

Eine wetterbedingte Absage, die Vorhersagen sind aber deutlich besser als in der letzten Woche, findet sich ggf. an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo,

würde gerne als Gast mal teilnehmen. Momentane Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Morgen früh kann ich endgültiges sagen...

Wenn ich es richtig verstehe ist das Tempo recht moderat, das klingt sogar für mich machbar.

Treffpunkt ist der Parkplatz unter der Brücke, oder hab ich da was falsch verstanden?

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß

Axel
 
Hurra, es scheint ich habe Zeit,
bis morgen!
Gruß an alle, die heute Abend keine Zeit/Lust haben.

Bettina

@Axel, ja das ist der Treffpunkt.
 
Hab gerade den ersten Sonnenstrahl des Tages gesehen
UND
der sprach zu mir:"Du musst heute fahrradfahren!"

bis später,
Gast Sascha
 
Danke für eure Begleitung, der Frühling naht so langsam, das konnte man heute schon deutlich spüren, auch wenn die Böden noch recht aufgeweicht waren. Ob das Filmen etwas geworden ist weiß ich jetzt noch nicht, wenn ja, werdet ihr euch irgendwann selbst bewundern können. Die neue Ausrüstung hat jedenfalls ihre Feuertaufe bestanden und....Hauptsache, wir hatten unseren Spaß...



Bis die Tage..
...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
War echt 'ne "moder-rade" Tour. Haben ja wieder ausgesehen wie die S..
Den Schlamm-Pokal hat allerdings eindeutig der Axel gewonnen - sauber!
@Werner: Alles richtig gemacht!

Bussi,
Birgit & Jochen (Tandem-Spitzkehren-King:love:)
 
hi, ich bin neu hier in der wiesbadener gegend und würde gern aus sportlich-konditionellen gründen, wieder an moderaten touren teilnehmen. fahrt ihr regelmäßig? ich würde mich gern anschliessen :)


viele grüße

torsten
 
... wieder an moderaten touren teilnehmen. fahrt ihr regelmäßig? ich würde mich gern anschliessen :)...

Hallo Torsten,

lies bitte mal Hier nach, dann bist du über alle regelmäßigen Beinhart-Sommer-Biketreff-Aktivitäten in 2009 bestens informiert.

Gäste sind bei uns immer willkommen!

Man sieht sich...
...Werner
 
vielen dank für die schnelle antwort. wenn ich es einrichten kann, dann bin ich beim nächsten mal dabei. ich hoffe ihr habt rücksicht auf konditionswraks ;-)
 
Zurück
Oben Unten