Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa. 08.08, 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Beinharte und sonstige Bergradsportbegeisterte,

nach den Gesetzen der Regelmäßigkeit findet auch diesen Samstag wieder ein Treffen statt. Es geht auf zu einer lockeren Runde (30km, 600hm und 3h+/-) in den Taunus linkerhand von Wiesbaden.

Willkommen ist jeder der einen Helm trägt und damit fährt sowie ein funktionstüchtiges MTB fortbewegt. Gäste fahren auf eigene Gefahr.

Bitte meldet euch hier an.

Bis dahin
Marc
 
Hallo Marc,

zu Deiner ( Eurer ) Runde melde ich mich als Gastfahrer an und bringe noch einen Zweiten mit.
Da ich eine längere Anreise habe habe, kann ich Nachrichten nur heute checken, falls was dazwischenkommt schick mir einfach eine SMS.
Tel.: 0177 747 8530 oder 0163 1950039

Gruß
Thomas
 
Hi Marc,
dem schließe ich mich gerne an - danke für die schöne und vielseitige Tour und die Flick-Pausen dank deren ich verschont blieb meine schlechte Kondition zu outen :D LG. Simone
 
Ja Marc,

sehr schöne Runde mit hohem Trailanteil, größtenteils völlig einsam und daher bestens für viel Spaß geeignet.

Danke auch an Zara für die Zusammenstellung dieser Samstagsausfahrt.


... und die Flick-Pausen dank deren ich verschont blieb meine schlechte Kondition zu outen :D LG. Simone

Simone, wenn du derzeit schlecht drauf bist, dann möchte ich nicht wissen was passiert, wenn du gut drauf bist :D da bekommt man ja fast Angst!!!

Bis die Tage...
...Werner
 
Auch von meiner Seite zwei :daumen::daumen: von möglichen :daumen::daumen:. Diesmal waren für mich sogar zwei Erstbefahrungen dabei. Echt klasse.

Und meinen Respekt an die zwei Herren aus dem Ruhrpott, zähe Kerle, die Beiden :))

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten