Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa.04.07., 14Uhr Treff Rheingaustraße

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo,

das halbe Jahr ist schon vorüber und du warst immer noch nicht Samstags bei einer unverbindlichen Beinhart-Runde dabei, obwohl du es dir schon seit dem Frühjahr vorgenommen hast? Dann wird es höchste Zeit, denn irgendwann ist der Sommer vorbei und wenn es wieder kälter und feuchter wird, bringt dich auch nichts mehr auf deinen Stollenrenner und du vertagst dein Vorhaben auf nächstes Jahr usw.

Kurzum: wenn nicht am Samstag, wann dann?

Wir starten am genannten Treffpunkt pünktlich um 14.00Uhr zu einer gemütlichen Runde. Bei ca. 3 Stunden Fahrzeit werden wir gegen 17.00Uhr wieder am Start angelangt sein und uns ggf. am Hafen noch mit einem Eis belohnen.

Wer dabei ist meldet sich bitte an.
Die Teilnahme von Gästen erfolgt auf eigene Gefahr.

Eine wetterbedingte Absage erfahrt ihr hier an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.00Uhr.

Bei späterer Absage versuche ich euch telefonisch zu erreichen sofern ich eure Nummern habe.

Dann bis Samstag...
...Werner
 
ich würde gerne als Gast mitfahren und melde mich mal an. Irgendwann ist ja immer das erste mal und nach so einer netten Ansprache freue ich mich auf morgen.

Jörg
 
Hallo Werner, ich weiss noch nicht genau ob ich es zeitlich schaffe - wenn ja bin ich gerne wieder dabei! Gruß Anette
 
Hallo Werner,
vielen Dank für die super Tour, hat mir riesig Spaß gemacht! Jetzt komme ich wohl öfter. Das war ein tolle Truppe heute, sehr nette Mitfahrer. Bis bald.

Jörg
 
Danke an alle, die dabei gewesen sind. Hat alles prima geklappt und ein Plattfuss ist ja praktisch zu vernachlässigen.

Danke auch Jörg für deine positive Bewertung der heutigen Tour und Albrecht für die Runde Eis nach der Rückkehr.

Die verwendbaren Bilder des Tages seht ihr hier:

Rast am Musensitz mit Blick über Schlangenbad


Im Vorbeiflug: Volker


Werner


Sabine


Jörg


Albrecht


Mathias



Ach ja, und der Fotograf ist nie drauf! :D

Bis die Tage...
...Werner
 
Hallo Werner, wollte nur kurz vermelden: das "abtrünnige Schäfchen" ist auch gut, und vor allem auf dem direkten Weg, nach Hause gekommen - ist bei mir nicht selbstverständlich! ;-))
Und auch von mir: vielen Dank für die schöne Tour!!! Unter "normalen Bedingungen" bin ich das nächste Mal natürlich wieder bis zum Schluss dabei! :)
vG Anette
 
Hallo Werner, wollte nur kurz vermelden: das "abtrünnige Schäfchen" ist auch gut, und vor allem auf dem direkten Weg, nach Hause gekommen - ist bei mir nicht selbstverständlich! ;-))
Und auch von mir: vielen Dank für die schöne Tour!!! Unter "normalen Bedingungen" bin ich das nächste Mal natürlich wieder bis zum Schluss dabei! :)
vG Anette

OK, du bist gut zurück gekommen und konntest hoffentlich deine Dinge noch erledigen.

Schade, dass du dich früher "ausklinken" musstest, sonst hätten wir von dir noch ein "Action-Foto" machen können und es wäre dir das Eis am Hafen nicht entgangen. Aber da der Eismann nicht wegläuft, wird das auf´s nächste mal verschoben, nicht wahr?


Gute Zeit und bis die Tage...
...Werner
 
Hi Werner,

danke für die schöne Tour.
Die Bilder sind auch echt schön!! Vor allem das Letzte vereint die Anmut, Kraft und Freude des BergRadFahren in einem Moment.:lol:

Grüße
Mathias

P.S.
Das Bild hätte ich gerne:love:
 
Zurück
Oben Unten