Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Am Samstag, den 20. Okt, findet nach einer Pause mal wieder der Level 2-Biketreff in der Kleinaustraße bei frühlingshaften Temperaturen statt.
Wetter: 20 Grad, leicht bewölkt siehe hier

Treffpunkt: Parkplatz Kleinaustaße, 14:00 Uhr

Strecke: ca 45km, 900hm
Zum Saisonende gibt es etwas anderes. Diesmal geht es in den Norden von Wiesbaden: Hohe Wurzel, Platte, Rabengrund.

Beinhart-Geschwindigkeitslevel 2+
Beinhart-Techniklevel 2

sonstiges: Helmpflicht, Gäste sind willkommen.
Anmeldung hier im Forum

Gruß Michael

wie wärs denn schon mit 13:00 starten ?

@ Michael was meisnt du mit Special: Special Wetter, Special Trails, oder weils einfach special ist ..-)
Gruß

@jussebel: Von Special stand nichts in der Ankündigung. Aber auf die Platte kommen wir in Rahmen des Biketreffs eher seltener hin, es gibt aber auch einen "neuen" Trail nach Wiesbaden herunter, Wahrscheinlich kennen diesen schon alle Wiesbadener, aber er ist auf jedenfall schöner als der Telegrafentrail...

Ich weiss nicht ob allen 13:00 rechts ist, vielleicht beim nächsten Mal.

Danke für die Rückmeldungen. Die Tour war mit 43km und 850hm doch etwas kürzer als geplant. Dank den schnellen Mitfahrern waren wir auch wieder rechtzeitig am Schiersteiner Hafen. Diese Tour mit Euch hat bei schönen Wetter nochmal richtig Spass gemacht.
Gruß Michael

medium_Biketreff_20-10-12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitfahrern des Samstags Biketreff für die regelmäßige Teilnahme bedanken. Heute findet aufgrund des mäßigen Wetters kein Biketreff statt.
Mit der Umstellung auf die Winterzeit hören nun die regelmäßigen Samstags-Biketreffs auf. In den Wintermonaten geht es bei guten Wetter aber in unregelmäßigen Abständen weiter, also auf die Postings in diesem Forum achten. Ich persönlich möchte mich erstmal bis Anfang Dezember von Euch verabschieden. :daumen:

Gruß Michael

Ist das samstägliche Fahren schon so zur Routine geworden, daß niemand mehr hier darüber "spricht" oder fährt im Moment keiner??
Was ist denn eigentlich mit der 13.30-Uhr-Gruppe?? Hier ist ja nicht mal mehr ein Unterforum dazu.

Hallo Bastl Axel,

hier ist die Info, die du gesucht hast...

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitfahrern des Samstags Biketreff für die regelmäßige Teilnahme bedanken. Heute findet aufgrund des mäßigen Wetters kein Biketreff statt.
Mit der Umstellung auf die Winterzeit hören nun die regelmäßigen Samstags-Biketreffs auf. In den Wintermonaten geht es bei guten Wetter aber in unregelmäßigen Abständen weiter, also auf die Postings in diesem Forum achten. Ich persönlich möchte mich erstmal bis Anfang Dezember von Euch verabschieden. :daumen:

Gruß Michael

Hallo Axel,

die Biketreffs in der Rheingaustraße sind seit geraumer Zeit auf 13.00Uhr vorverlegt worden. Prinzipiell findet der 13.00-Uhr-Treff immer nur dann statt, wenn es kurz vorher, also Donnerstag oder Freitag, eine entsprechende Ankündigung in diesem Beitrag dazu gibt.

Bis die Tage...
...Werner

Danke, aber wo ist denn jetzt das Unterforum
Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr??
Finde nur
Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr.

Vermutlich wird Dir nur die Themen angezeigt, wo innerhalb der letzten 30Tage etwas geschrieben worden ist. (Standardeinstellung)
Du kannst ober- und unterhalb der Themen (Unterforum) die Anzeige-Eigenschaften einstellen. Dann siehst du auch wieder die älteren Themen.
Oder wartest bis Werner wieder eine Tour um 13:00Uhr ankündigt, dann erscheint das Thema wieder automatisch.

Zurück