Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hi

Werde wohl morgen um 14Uhr am Parkplatz Kleinaustrasse sein um eine kleine runde in Angriff zu nehmen.
Falls jemand beim verfahren mitmachen möchte bitte bescheid sagen sonst fahr ich bei mir in der Nähe oder Gowa einen Runde.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
puh das schaff ich glaube ich nocht nicht:( - muss erstmal für mcih selbst fahren - gerne ab März wieder. Viel Spaß Murph und alle die fahren:daumen:
 
Dann isses nass! :rolleyes:

@mbonsai
Mach hin!Wir werden eh nur Waldautobahn unter die Räder nehmen....glaub ich jedenfalls.
Ich weiß ja nie wo ich bin!

@jussebel
Fahr ruhig mit,bin Konditionel auf dem Niveau einer Weinbergschnecke....oder so :D
 
Dann isses nass! :rolleyes:

@mbonsai
Mach hin!Wir werden eh nur Waldautobahn unter die Räder nehmen....glaub ich jedenfalls.
Ich weiß ja nie wo ich bin!

@jussebel
Fahr ruhig mit,bin Konditionel auf dem Niveau einer Weinbergschnecke....oder so :D

Wenn Du die Weinbergschnecke machst was bin ich dann? Bin seit ueber vier Monaten gerade mal 20 km gefahren!!!
 
Nach einem ersten Blick nach draussen, naja und der Meldung von meinem Arm (tut mal wieder gut schmerzen) zieh ich doch den Schwanz ein .....bin halt doch nen Weichei

Bonsai
 
Nach einem ersten Blick nach draussen, naja und der Meldung von meinem Arm (tut mal wieder gut schmerzen) zieh ich doch den Schwanz ein .....bin halt doch nen Weichei

Bonsai

MEMME! ;)

Nee,quatsch.
Schon dein Arm lieber noch ein bisschen....wird schon!

Übrigens,es nieselt nicht mehr. :D
Trotzdem für nachher Regensachen nicht vergessen!
 
Hab auch gehört,der Trend geht ganz klar zum Zweitbuch! :D

Ihr habt was verpasst,keine Nässe von obern,wenig Nässe von unten,kleine Runde im ganz kleinen Kreis,schön piano,nicht zu lange/weit.
Mir hat´s Spass gemacht,vor allem der Kaffee......

So jetzt muß ich Kreppel machen.

Hellau
 
Zurück
Oben Unten