Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 16.05., 14.00 Uhr (L2/3h+)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,

am Samstag findet wie immer der nächste Biketreff statt!
Diesmal ist eine Runde in Richtung Taunus geplant. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten.

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Detail zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km und 900hm sind geplant ;)
... Rückkehr gegen 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael
 
melde mich mal als Gast an (momentan noch mit trockenreifen ;-)
tosl
gruenwink.gif
 
Guten Morgen,

damit Simone nicht allein mit euch fahren muß, bin ich bei diesem schönen Wetter auch dabei...;)
 
War, wie immer, ein schönes Ründchen. :daumen:



Bei genauerer Betrachtung von diesem Bild könnte man meinen der Druck im Vorderrad ist zu gering. :lol:



Gruß,
Hartmut
 
war n nette runde gestern und ne zünftige schlammtaufe für mein bike...:daumen:
@waldi, war also kein fahrfehler....
 
Falsche Reifenwahl? :D
Viel Spass beim Rasieren die nächsten Tage!;)
Gruß, Frank

PS: Ach ja, bis auf den Schlamm und die falsche Sattelstützenwahl:mad::mad::mad: schöne Runde in angenehmen Tempo.
 
Hallo Michael,

danke für die schöne Tour, dafür das du ein paar Berge weggelassen hast und für die schönen Wege... so konnte ich wenigstens

meinen neuen Drucksprüher richtig gut einweihen ;)

@waldi: Guten Besserung...
 
War gestern eine recht große, aber coole Truppe. Habe die letzte Woche extra den Boden wässern lassen, damit Ihr Euren geliebten Schlamm bekommt!
Sorry für die Tragepassage, ich sollte besser vorher die Wege abfahren, aber in diese Gegend komme ich auch nicht so oft.
Der gespielte Verfahrer endete in einen neuen Trail, den ich vorher noch nicht gekannt habe.

Gruß Michael

@Waldi: Hoffentlich ist Deiner Hand nicht passiert - Gute Besserung
 
Danke für eure guten Wünsche.
Ist alles halb so schlimm. Ich habe nur einen blauen Fleck an der Hand und der kleine Kratzer im Gesicht ist auch kein Beinbruch.
Das mit dem Rasieren lass ich nächste Woche einfach ausfallen.

Ich habe eigentlich nicht zu wenig Druck im Reifen und befürchte daher es hat doch was mit meinen Fahrkünsten zu tun. Naja wenn der blaue Fleck in der Hand wieder weg ist werde ich es einfach nochmal versuchen.

So weit so gut. Bis nächste Woche.

Gruß Andreas
 
Hi,

ich habe meine Kamera nicht im Griff, daher sind die Bilder vom Telegraphentrail etwas unscharf, dunkel,... naja. Ich habe sie dennoch mal hochgeladen.
Schoene Tour, bissel schlammig, aber schoen.
Beste Gruesse Okkie
Bilder finden sich hier: *click*
 
Zurück
Oben Unten