Beine rasieren Ja oder nein?

meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Epilierer geschenkt und ick muss sagen das es so schlimm gar nicht ist.
Die ersten zwei drei male hat es noch recht stark geziept aber selbst das merkt man kaum noch wenn man erst einmal 5 min dabei ist.
Ick glaube das die Haare etwas dünner nachwachsen und dann nicht mehr so schmerzen.
Ansonsten hatte ick auch schon mal Enthaarungscreme probiert und war damit vom Erfolg her am zufriedensten, nur halt der Preis ist auf Dauer doch recht heftig.
Hautreizungen hatte ick davon keine bekommen.

Ein Problem habe ick allerdings wenn die Haare leicht nachwachsen kann ick keine engen Jaens tragen da dann die Oberschenkel Jucken und sich die Haarwurzeln leicht entzünden,
Hat da jemand einen Tip.

Spocht Frei

Original geschrieben von icke

Ein Problem habe ick allerdings wenn die Haare leicht nachwachsen kann ick keine engen Jaens tragen da dann die Oberschenkel Jucken und sich die Haarwurzeln leicht entzünden,
Hat da jemand einen Tip.

Spocht Frei

Leider nicht! Hab das gleiche Problem. Meine Oberschenkel sehen manchmal aud wie ein Streuselkuchen. Aber kann man ja unter der Radhose verstecken. ;)

Radhose? Viellicht wäre das eine Lösung "für unter" die Jeans!

:bier:

nikolausbart, aber beine rasiert.
comic%20perscheid%20nikolaus.jpg

oder man schliesst daraus, dass die diskussion um "beine rasieren" genau so sinnvoll ist wie:
was bringt eine scheibe?
helm - ja oder nein?
was ist besser: fully oder hardtail?
was sind die besseren fahrer - downhill oder CC?
RockShox: fluch oder segen?
was ist deine lieblingsfarbe?

also das mim dünner-nachwachsen is definitv so.

als meine hand die nägel verpasst bekam hat mir die freundliche krankenschwester vorher den kompletten arm rasiert, danach hab ich mich gewundert was fürn starken haarwuchs ich doch plötzlich am rechten arm hab, kurzerhand weg-epiliert(hat geziept, ging aber) und jetz wachsen sie wieder symetrisch(hat vielleciht ka*** ausgesehn, rechts halber neandertaler, links jungfräulich und pfirsich-weich:D )....is wie mim bart, wird erst stoppelig wenn man den flaum wegrasiert

@ Mira

Na ich hoffe doch, dass gerade Frauen die Muße finden, an bestimmten Stellen des Körpers der Behaarung zu Leibe zu rücken.

In der Kletterhalle griff neulich mal ein Mädel neben mir beherzt in den Griff an der Wand, da dachte ich, die hätte ne Katze in der Achselhöhle wohnen gehabt, ich wäre fast abgeschmiert...ekelerregend!

fatboy

Original geschrieben von fatboy
@ Mira

Na ich hoffe doch, dass gerade Frauen die Muße finden, an bestimmten Stellen des Körpers der Behaarung zu Leibe zu rücken.

In der Kletterhalle griff neulich mal ein Mädel neben mir beherzt in den Griff an der Wand, da dachte ich, die hätte ne Katze in der Achselhöhle wohnen gehabt, ich wäre fast abgeschmiert...ekelerregend!

fatboy

:lol: :lol: :lol: :lol:

da is was dran

@ hugo & fatboy

aber immer noch besser als wenn ausm bikini ein busch rausguckt daß man meinen könnte sie hätte nen bären drin versteckt. hmm, doofer vergleich... aber ihr wisst was ich meine!

@ Hugo

Genau, das gilt aber auch für uns Männer. Wenn der Bär so groß ist, dass man die Testikel nicht mehr sieht, dann freut sich das weibliche Geschlecht bestimmt auch nicht wirklich..

Ich passe doch auch auf´m Kopf auf, dass ich nicht aussehe wie ein Waldschraat.

Huch, sind wir schon "off topic"?:D

fatboy

seh ich nich anders.....wobei bei kerlen die toleranz doch n bischen grösser is, oder?

kerle dürfen ja auch n bierbauch etc. haben....

ausserdem sind wir ja nicht zum "schön aussehn" da:lol: :lol:

Jau! aber wir! dat is ja voll gemein :mad:
dat heißt ja dann ungefähr sowas wie: bei männer isset egal, wie se aussehn und frauen sind nur was wert, wenn sie hübsch sind!:(

;)

Original geschrieben von boile
dat heißt ja dann ungefähr sowas wie: bei männer isset egal, wie se aussehn und frauen sind nur was wert, wenn sie hübsch sind!:(
;)

ja, so in die richtung könnte man es sagen ;) männer sind eben nicht als hingucker gedacht sonden als die beschaffer von wohnung und nahrung *tim taylor grunz*

mehr power!!!

bei kerlen isses wohl nciht ganz egal, aber ne frau mit 10kilo übergewicht (nur z.B.) wirkt schon "unatraktiver" als ein kerl mit leich viel übergewicht.

das soll jetz nicht heissen dass ich was gegen menschen mit übergewicht habe, nein soll es nicht...nur wir männer sind einfach kritischer mit den frauen als sie mit uns...dafür sehn sie besser aus, also was solls:D

@ boile

ist ganz einfach: klick unten auf "zitat", so ein kleines feld unter jedem beitrag. oder du kopierst was und machst es dann manuell. wenn du: eckige klammer auf und quote eckige klammer zu eingibst eröffnet das ein zitat und mit eckige klammer auf, / quote eckige klammer zu wird das zitat beendet. alles zwischen den beiden tags wird als zitat dargestellt. pass aber auf daß du eckige klammern nimmst (mit alt gr und klammer auf / zu)

ich hab das oben nur ausgeschrieben mit der eckigen klammer weil man sonst die tags nicht sieht und es als zitat dargestellt werden würde.

huiiii........hat geklappt!! *megafreuundrumhüpf*
als ich beim letzten mal da drauf geklickt hab, da kam da nämlich ne leere zeile und ich hätt alles reinschreiben müssen. aber da hatte ich auch vorher was kopiert, aber das wollt der dumme pc nicht einfügen. aber jetzt klappts ja :hüpf: danke schööööön!

Zurück