Bei KW gibts meer als Sand -- Touren am WE 16.2./17.2.

Huhu
Ich bin raus, meine verfluchte Krücke hat mich sitzen lassen-da läuft sie den ganzen Winter über perfekt und hat sich dann für heute Morgen gleich zwei Platten auf einmal aufgespart.
Euch trotzdem viel Spaß!

Eben, und diese Minuten fehlen dann für die Fahrt, ich war ja durch den Ersten schon 5min zu spät dran, als der Zweite sich ankündigte, hatte ich ja schon meinen Ersatzschlauch verbraucht und dank UST kein Flickzeug mitgehabt.
Wären also ~30min für 25Km-etwas zu viel für meinen Kreislauf am frühen Morgen.
Aber die Semesterferien haben zum Glück gerade erst angefangen, da ergibt sich hoffentlich nochmal was.

Huch, mein Posting von gestern scheint gar nicht angekommen zu sein....wie dem auch sei, es war wieder eine lustige Runde und nach einigem Suchen bekamen wir dann endlich auch mal den Uckleysee zu Gesicht, eine Perle der Natur im Herzen Brandenburgs, vielen Dank noch mal an Schnecke für die Nachmittagsbeschäftigung :D.

Tut mir echt leid, dass ich heute nicht da war, aber kaum am Bahnhof angekommen ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Kohle dabei hatte(peinlich) und zurückfahren und das Geld holen war leider keine Zeit mehr :mad:
Ich hoffe ihr hattet `ne schöne Tour und schönen Sonntag noch.
Gruß Gordon.

Mete: Danke für die Zusammenfassung! ;)
Olle und Gordon: Haben bibbernd in der Kälte auf euch gewartet (7:50 hatte ich das letzte Mal ins Forum geschaut). Hätt euch gern kennen gelernt!
So hatten Souldriver und ich zumindest keine Probleme, uns auf ne Strecke, auf das Tempo und auf Pausen zu einigen :)
Haben so eiiinige Kringel geschlagen, um mal die Route in etwa zu beschreiben.
Dieses Mal hats auch _nich geschneit, ich hab mich _nich gepackt ;) und wir haben Quads statt Enduros gesehen und zwar in ner andern Location. Hobbes, das _muss ich dir noch vorführen (also das Filmchen), damit du dir dein Geburtstagsgeschenk nochmal durchdenkst bzw. den Einsatzbereich.
Ach und wir sind heute um den _ganzen potentiellen N8ride-Teich und das wird dann nochmal ziemlich tricky. Kann man leicht abstürzen, ach nee, da ist ja auch ein "Geländer"! ;)

Ick gloobe Motocrosser find ich toller als Quads. Irgendwann klau ich so nem 16jährigem Vorstadtbengel da draussen mal seine Maschine und dann heize ich mal über die Hügel. Das macht bestimmt Laune!

Diesen kleinen See müssen wir definitiv mal in der Nacht umrunden. Das wird bestimmt lustig, nach jeder Runde dezimiert sich das Teilnehmerfeld!:lol:

Nochmal vielen Dank an Schnecke für die wirklich tolle Tour und das milde Umgehen mit dem am Ende doch geschafften und quitschenden Mitfahrer. Einige wirklich tolle Trails waren dabei und ein N8ride um besagten See wäre bestimmt aufregend. Dann noch bis auf den Bahnsteig zum grade einfahrenden RE gebracht zu werden, perfekt! Das Wetter hat auch mitgespielt und die Landschaft war schön.
Am Ende 92 km und 520 hm waren bei mir zu verzeichnen.

Zurück