Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahr zum beispiel 17 zoll bei der größe ...
vielleicht 19"?
auch andere mütter haben schöne töchter.Radon hat leider (soweit ich weiss) keine 19" Rahmen...
Vor allem hat die Rahmengröße ohne Bezug auf ein bestimmten Rahmen keine Aussagekraft. Jeder Hersteller macht seine eigene Geometrie, so ist z.B. ein 18" Rahmen von Hertseller X nicht unbedingt mit 18" von Hersteller Y vergleichbar. Wichtigstes Maß ist die Oberrohrlänge (wobei dann noch die Frage ist wie der Hersteller diese misst).
..
gibt es eine faußtregel für den abstand?
...
dieser thread ist schon etwas älter, aber ich bin darauf gestoßen da ich mir die selbe frage gestellt habe..
ich fahre noch nicht sehr lange, habe vor ein paar monaten CC zum hobby gemacht.
ich habe auch eine körpergröße vom 1.80 und fahre einen 20" rahmen (bulls bushmaster2). ich bin voll und ganz zu frieden damit allerdings beträgt der abstand zum oberrohr nur 4 cm wenn ich die füße ganz auf dem boden habe.. :/ meine sorge ist dass ich mir bei einem ungewollten abstieg die edlen teilchen verletze
gibt es eine faußtregel für den abstand?
bis jetzt ist zum glück noch nichts passiert
ich freue mich über eine antwort