Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MHH. Aber es steckt bereits ein Pin, welcher nur in dem Loch ein Plastikstück hat.Nach Anleitung montieren. Normalerweise schneidest du das Plastikstück ab, montierst Pin und Olive und montierst die Leitung
die leitung is einfach nur verschlossen, damit beim transport kein öl rausläuft
Ja, würde ich machen. Habe in der Not mal einen aus der Leitung rausschneiden müssen. Ich habe mir fast einen abgebrochen. Würde ich nicht nochmal machen.Es ist aber kein Pin dabei gewesen bis auf die beiden, welche in den Leitungen stecken aber verschlossen sind. Bedeutet neue kaufen?
Sicher?Es ist aber kein Pin dabei gewesen bis auf die beiden, welche in den Leitungen stecken aber verschlossen sind. Bedeutet neue kaufen?
Es war in dem Set für hinten ein Pin dabei (extra Tüten) aber mich hat generell gewundert, dass das Set für Hinten in einem extra Karton geliefert wurde und das für vorne nur in einer Tüte.Sicher?
Vielleicht sind die kleinen Plastitütchen irgendwo im Karton angeklebt.
Denn ünlicherweise sind die dabei. Weil man wohl selbst bei Shimano davon ausgeht daß die Leitungen i.d.R. gekürt werden.
Läßt sich das klar artikulieren?Es war in dem Set für hinten ein Pin dabei (extra Tüten) aber mich hat generell gewundert, dass das Set für Hinten in einem extra Karton geliefert wurde und das für vorne nur in einer Tüte.
Sicher das es in der Mitte hart ist?
Aber kürzen muss man die Leitungen meistens eh.
Da schließe ich mich an. Aber irgendwie muss man es ja lernen.Bei den Fragen wäre ich mir nicht sicher ob am Schluss eine funktionierende Bremse am Rad ist, die auch noch richtig entlüftet wurde.
Ich kann dir nicht folgenMüssen nicht. Öfters macht der Weg zum nächsten Bikemechaniker schon Sinn.
Wenn man viel Glück hat, jaMitunter macht’s auch Sinn hier anzufragen, wer aus der Nähe kommt um einem zu helfen.