beeindruckende X-trem-sport Bilder

war bei uns in Stuttgart bei der Abenteuer Sport Messe
(hab noch mehr) :
 

Anhänge

  • fmx.jpg
    fmx.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 548
soone sportart gibts aber, haben irgentwie die franzosen erfunden, heißt irgentwie urban running. Man läuft mit einem affenzahn durch die stadt, ohne auch nur eine 2m kante auszulassen, die springen sogar von 4m autobahnbrücken runter und so, echt krasse sachen.
 
Das soll in Frankreich "Yamakasi" heißen und nicht Urban running.
Außerdem glaube ich das diese Foto mit dem typen der vom Balkon hüpft eher nach Jackass aussieht.

PS.:Wer sich über Yamakasi interesiert sollte mal bei Google vorbeischauen, gibt überall Teams und nike hat schon eine eigene Schuhserie dafür....Gibt auch nette Vids von dennen.
 
jep, genau.. hab da auch mal ne reportage gesehn
sieht schon ziemlich geil aus

wobei ich cross recht geben muss dass der auf dem bild nich so proffesionell aussieht :)
 
Original geschrieben von Waldarbeiter

dito - leider viel zu teuer... das muss noch ein paar Jährchen warten. ;)

basejumping2.jpg

Naja,

Du solltest halt vorher schon 'ne Weile "normal" Fallschirm gesprungen sein. Ansonsten ist das Basejumpen gar nicht so teuer - die Kosten für's fliegen fallen ja weg :)

Ich kenn ein paar Leute, die das machen, der bisherige Rekord liegt bei 24,9 m in eine Höhle am Strand in Portugal...
 
Basejumpen würde mich ja auch mal reizen... Allerdings habe ich so mitbekommen das es wohl relativ viele Verletzungen gibt angeblich...

@foxfanadiger
Tut Not das die Saison wieder anfängt :D

:bier:

@all
Das soll Bender mal nachmachen...

834spring2.jpg


834spring4.jpg
 
Nein tut mir leid... Ich hab die nur in klein... In einer der letzten Freeskier Mags müsste die in Groß sein... Allerdings nicht mehr im Handel erhältlich...

@Chaka
Naja man macht ja auch nicht ständig solche riesen Clif Drops... Buckelpisten fahren ist da zum Beispiel wesentlich schlimmer für die Knie... Und wenn du im Park schön smooth fährst hast du da gar keine große Probleme...
 
Original geschrieben von TinglTanglTom
zwar ned wirklich extrem irgendwie, aber trotzdem
a draum
Bungee.jpg


sowas nenn ich echt mal schön entspannend!

nachts springen is aber auch ned ohne:D

bist DU gesprungen???
das is der von aj hackett in queenstown new zealand. erste bungy site, die es überhaupt gab... springt man vonner brücke... gibts glaube ich seit 1989...:confused:

hab den sprung gemacht, dann noch the edge - hab ich nachts gemacht - und newis highwire bungy... 134m dat geht ab..

am besten, war die ganze aufregung davor... ging schon nen ganzen tach vorher los bei mir...:D :D :D

mfg :bier: :bier: :bier: chris
 
Zurück
Oben Unten