BDR: Stellungnahme zu Rechtsaußen-Vorwürfen gegen Vizepräsident Peter Streng

Mit einer offiziellen Stellungnahme hat der Bund Deutscher Radfahrer e.V. das Verhalten des amtierenden Vizepräsidenten Peter Streng verteidigt. Ihm wurde in den vergangenen Wochen mehrfach vorgeworfen, Beiträge mit rechtem Gedankengut verbreitet zu haben.


→ Den vollständigen Artikel "BDR: Stellungnahme zu Rechtsaußen-Vorwürfen gegen Vizepräsident Peter Streng" im Newsbereich lesen


 
typisch deutsch.wenn irgendwas nicht dem momentanen mainstream entspricht wie zb die berechtigte kritik an der hemmungslosen migration in die deutschen sozialsysteme wird zensiert oder es wird wie hier gefordert den thread dichtzumachen.

hauptsache politisch korrekt links sein und der alternativlosen politik der groko huldigen.
wer nicht für die momentane "flüchtlings" politik ist der ist rechts und nazi.
so einfach macht es sich die gutmensch fraktion.

ok,bin ich halt rechts,früher mal konserativ genannt :)

mahlzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch deutsch.wenn irgendwas nicht dem momentanen mainstream entspricht wie zb die berechtigte kritik an der hemmungslosen migration in die deutschen sozialsysteme wird zensiert oder es wird wie hier gefordert den thread dichtzumachen.

hauptsache politisch korrekt links sein und der alternativlosen poltik der groko huldigen.
wer nicht für die momentane "flüchtlings" politik ist der ist rechts und nazi.
so einfach macht es sich die gutmensch fraktion.

mahlzeit
viel zu pauschal und undifferenziert. große keule mit großer keule bekämpfen.
die welt ist ein haufen scheisse und wir können dazu beitragen sie in zukunft besser zu gestalten. heute ernten wir das erbe unserer eltern.
 
ach ja......ich bin kein bio deutscher sonder ein "überbleibsel" der us army:rolleyes:

viel zu pauschal und undifferenziert. große keule mit großer keule bekämpfen.
die welt ist ein haufen scheisse und wir können dazu beitragen sie in zukunft besser zu gestalten. heute ernten wir das erbe unserer eltern.

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen? Und dem Ausländer noch mal richtig unter die Nase reiben :aetsch:
 
Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen? Und dem Ausländer noch mal richtig unter die Nase reiben :aetsch:

ja und ? ich gehe keinesfalls mit der us außenpolitik konform.wenn du evtl darauf hinaus möchtest...
aber zumindest unterbindet die us regierung eine hemmungslose/schädliche migration in ihr land.ist doch auch was wert.

migration in die staaten ja,aber nur von menschen die dem land einen gewissen nutzen bieten.

ach ja,sind ja alles rocket engineers die gerad kommen.dann ist ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die entwicklung der debatte ist hier allgemein interessant, der herr streng verbreitet "ausversehen" nennen wir es dummes zeug und löst damit (zurecht) eine reaktion aus, so weit so gut aber das sich im verlauf der diskussion die vermeintlich angegriffenen melden mit aussagen die auf einer stufe sind von "der hat zuerst mit sand geworfen" amüsiert mich schon sehr.
hätte der herr streng zufällig bilder gepostet auf denen andreas baader ist mit einem entsprechenden statement wären die reaktionen anders gewesen, aber ohne so viel mimimimi.
nicht das der eine mit dem eigentlichen thema was zu tun hat, ist nur als beispiel gedacht wegen radikaler aussagen und dem bekanntheitsgrad und den folgen wenn man an falscher stelle unbedacht etwas verbreitet und das dann versucht als meinung hinzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch deutsch.wenn irgendwas nicht dem momentanen mainstream entspricht wie zb die berechtigte kritik an der hemmungslosen migration in die deutschen sozialsysteme wird zensiert oder es wird wie hier gefordert den thread dichtzumachen.

ok,bin ich halt rechts,früher mal konserativ genannt :)

mahlzeit

Es geht ein riesen Rechtsruck durch ganz Europa.. Mainstream links gibts schon lange nicht mehr- leider.

Konservativ war schon immer rechts.
 
mal ganz im ernst, der bdr ist doch nichts anderes als der dfb auf zwei rädern, oder? in meinem leben spielt der ganze kram wirklich keine rolle. scharping, streng... die sind mir völlig egal wenn ich durch den wald strample.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nazivokabular, mein Lieblings Unwort. Schon kacke dass wir alle die selbe Sprache sprechen. Wie kann man nur sowas dämliches machen wie einzelne Vokabeln einer Ideologie zuordnen?
Schwingt ruhig alle gerne und reichlich die große Nazikeule sobald jemand ein Wort benutzt, dass euch nicht gefällt. Da nimmt man euch dirket doppelt ernst.

Als wüsstest du nicht genau was damit gemeint ist..dämlich ist da rein gar nichts dran.
Ich gehe nicht mehr genauer darauf ein, haben ja andere schon getan
 
Es geht ein riesen Rechtsruck durch ganz Europa.. Mainstream links gibts schon lange nicht mehr- leider.

Konservativ war schon immer rechts.

double facepalm.jpg
 

Anhänge

  • double facepalm.jpg
    double facepalm.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 47
[...]
wer nicht für die momentane "flüchtlings" politik ist der ist rechts und nazi.
[...]
Du weißt aber schon, daß die momentane Politik darin besteht 1. Menschen zu Flüchtlingen zu machen und 2. Flüchtlinge zu bekämpfen und nicht bis nach Deutschland kommen zu lassen. Die (kuriose und hinterfragungswürdige) Grenzöffnungsaktion von 2015 ist vorbei.
 
Als wüsstest du nicht genau was damit gemeint ist..dämlich ist da rein gar nichts dran.
Ich gehe nicht mehr genauer darauf ein, haben ja andere schon getan

Ich hab ja weiter unten nochmal länger erläutert warum ich das für dämlich halte :) Aber danke für deinen gehaltvollen kommentar zu meinem Post, du hast richtig was zur Diskussion beigetragen.
 
@Nash

Danke - sehe ich auch so!

Ich denke dieses gesamte Flüchtlingsthema ist eigentlich nur ein Ventil und dadurch sehr emotional.

Die interessante Frage für mich ist - was steckt eigentlich dahinter?
Interessanterweise flippen die Leute mit dem geringsten Ausländeranteil in der Nachbarschaft am meisten aus.
Nach Ihrer eigenen Darstellung natürlich nur aus Sorge um die Zukunft.
Tragisch nur, dass mit dieser Begründung alle Fakten ausgeblendet, relativiert oder schlicht als Propaganda der Lügenpresse hnd Systemparteien bezeichnet werden.

Deswegen die Frage: wovor habe die Leute WIRKLICH angst? Was wird da projiziert?

Google mal nach Peter Sutherland - und Deine Fragen werden beantwortet.
 
Im Kapitalsimus beuten Menschen Menschen aus, im Kommunismus ist es umgekehrt :D
[...]
Das größte Sklavenhaltungssystem haben meines Wissens die USA. Bei denen ist die Privatisierung der Gefängnisse am weitesten fortgeschritten. Da haben wir in Deutschland noch Nachholbedarf.
Von der Grundidee her entspricht das eher dem Kapitalismus als dem Kommunismus. Sag ich mal so.
 
Ich hab ja weiter unten nochmal länger erläutert warum ich das für dämlich halte :) Aber danke für deinen gehaltvollen kommentar zu meinem Post, du hast richtig was zur Diskussion beigetragen.
Ich sah mich da in keiner Pflicht.
Hab ich wohl überlesen, sonst hätt ich ja nicht so gönnerhaft reagiert..
 
Naja wer in Geschichte aufgepasst hat weiß das es vorher schon eine Bewegung bzw diverse Burschenschaften gab die rechtsextreme Propaganda ähnlich der Identitären verbreitet hat und damit Hitler an die Macht verholfen hat. So von wegen die Jugend ist unsere Zukunft usw. Ich erwarte aber nicht das sich jetzt jeder damit auseinander gesetzt hat. Ergo schon okay ;)

Vielleicht nochmal nachlesen? Peter Sutherland vs. IB - einfach mal nachdenken. (Noch ist googlen nicht verboten.)
 
Da bin ich strikt anderer Meinung.

Findest du Begriffe wie "Endlösung", "Rassenschande" oder "Umvolkung" normal?
Das sind alles Wörter, die der Think-Tank um Rudolf Göbbels unters Volk gemischt haben...

Siehe auch : KLICK KLICK

Geh' weiter in Deinen "Puff swingen". Wer ist "Rudolf Göbbels"? Geschichte abgewählt - aber La Paloma pfeifen.
 
Das größte Sklavenhaltungssystem haben meines Wissens die USA. Bei denen ist die Privatisierung der Gefängnisse am weitesten fortgeschritten. Da haben wir in Deutschland noch Nachholbedarf.
Von der Grundidee her entspricht das eher dem Kapitalismus als dem Kommunismus. Sag ich mal so.
Und ich dachte das ist die Ehe

@KleinundMein Swingen tut man im Swingerclub im "Puff" kann man sex kaufen das ist ein unterschied.
Ich kenn Joseph Goebbels. Rudolf Goebbels ist mir auch kein Begriff. Und das war jawohl ein Denk-Panzer und kein Think-Tank!
 
typisch deutsch.wenn irgendwas nicht dem momentanen mainstream entspricht wie zb die berechtigte kritik an der hemmungslosen migration in die deutschen sozialsysteme wird zensiert oder es wird wie hier gefordert den thread dichtzumachen.

hauptsache politisch korrekt links sein und der alternativlosen politik der groko huldigen.
wer nicht für die momentane "flüchtlings" politik ist der ist rechts und nazi.
so einfach macht es sich die gutmensch fraktion.

ok,bin ich halt rechts,früher mal konserativ genannt :)

mahlzeit

Ich bin so 70er-Jahre SPD, nennt man heute - Nazi.
 
Zurück
Oben Unten