Big-Uphill-L
Normal sind die anderen !
Hi Thomas,
Jetzt stell dich nicht so an und schau mal in deine Emails !
Grüße Klaus
Jetzt stell dich nicht so an und schau mal in deine Emails !
Grüße Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Radfahrer,
bin soeben aus meinem Koma erwachtAnhang anzeigen 152602
und hab festgestellt das meine bessere hälfte mich nicht hat Sterben lassen gestern Abend und sich um mich gekümmert hatAnhang anzeigen 152603 mein lieber man das war schon ganz schon hart ich weiß wieder
nicht wie ich heimgekommen bin, aber der dicke rote stand wie eine 1 auf seinem Parkplatz.Anhang anzeigen 152604
Klaus ich glaub das die Trailfräser uns systematische aus dem Rennen bringen wollen in dem sie uns beim HK platt machen wollen und dann die
Punkte kassieren in dem wir durch Übelkeit und HirnsausenAnhang anzeigen 152605 dann nicht fahren können und so auch keine Punkte machen können. Aber das Funktioniert nicht weil wir Vogelsberger Basaltköp sind
und uns mit allen Mitteln wehrenAnhang anzeigen 152609.
Muss schluss machen hab noch was zu erledigen, und ihr wist ja alles nur SPASS
Gruß Thomas
Hurrrrrrrrrrra! wir sind Herbstmeister!
Bin zwar Bayern München Fan, aber ab sofort dürfen die BB Frostbeulen, Hoffenheim zu uns sagen!
Aber die hoffen halt nur, die Schwachmänner! Wie beim Fußball!![]()
Wie Loipe??? Das sind doch optimale Bedingungen
20cm Neuschnee und kein Eis
Ich geb aber zu das der Untergrund bis zum Wochenende etwas kritisch sein könnte.
Ansonsten müssen wir uns aber noch mal über deinen Schlauchlieferanten unterhalten. Im Winterpokal zählt zwar Zeit und man könnte argumentieren das mehr Gewicht gar nicht schlecht ist, aber die Contis wiegen 50%
mehr als meine alten Schwalbe Schläuche.
Florian