Bautag Bikepark Braunlage nach Saisonschluss

Wie sieht das eigentlich aus, bekommt man 'ne Bestaetigung der Anmeldung? Hatte mich auch angemeldet... aber noch kein Feedback bekommen.
Zwar ist mir heute die Karre verreckt, aber ich denke ich werde es schon irgendwie am Sa. in den Harz schaffen.
 
Wie sieht das eigentlich aus, bekommt man 'ne Bestaetigung der Anmeldung? Hatte mich auch angemeldet... aber noch kein Feedback bekommen.
Zwar ist mir heute die Karre verreckt, aber ich denke ich werde es schon irgendwie am Sa. in den Harz schaffen.

Ne Bestätigung hab ich nicht bekommen. Aber, hier in der "wer macht mit Liste" stand man dann als angemeldet drin. Denke dann ist das Forum schon offiziell.
Aber nicht dass wir alle ackern und es dann später heisst "ne, Grillgut und Tageskarte gibt´s nicht, weil Ihr alle nicht angemeldet wart" haha :lol:
 
Wie sieht das eigentlich aus, bekommt man 'ne Bestaetigung der Anmeldung? Hatte mich auch angemeldet... aber noch kein Feedback bekommen.
Zwar ist mir heute die Karre verreckt, aber ich denke ich werde es schon irgendwie am Sa. in den Harz schaffen.

Hey Christian.
ich könnte noch 1ne Person mitnehmen ab Dehnsen.
Weiß ja nicht ob du dann in Elze oder Braunschweig bist.
kannst dich ja im ICQ melden
Benni
 
Hey Christian.
ich könnte noch 1ne Person mitnehmen ab Dehnsen.
Weiß ja nicht ob du dann in Elze oder Braunschweig bist.
kannst dich ja im ICQ melden
Benni

Hi Benni,
danke fuer das Angebot, bin z.Z. in Elze, aber wenn dann bin ich auch nicht alleine. Sind zu dritt und das mit dem Auto wird schon irgendwie klappen. Man sieht sich dann Samstag.
Christian
 
viel spaß und gutes wetter am we. ich bin dann mal für 4-5 tage im krankenhaus:mad:. ich will dann ordentlich fotos und berichte sehen:lol: da mit mir nicht langweilig wird und ich mich nebenbei ordentlich ärgern:wut: kann

bis die tage,

build/ride on
 
Nach langen Hin und Her kann ich am Samstag nun doch nicht zum Bautag kommen, muss Arbeit nachholen, leider.
Freut mich aber trotzdem das ca. 15 Leute zum schippen zusammenkommen, wünsche Euch viel Spaß auch bei der AfterWorkParty. Wetter soll ja bombig werden. :)

Gruss toschi

PS: Bautag im Oktober hättem mir besser gepasst :ka:
 
Danke, Ihr vielen Helfer aus Nah und Fern für Euer Kommen. Manche kamen in der Früh, verschiedene so, wie sie zeitlich noch konnten. Manch´Einer auch nur für den Nachmittag. Alle haben fleißig mit angepackt und ordentlich etwas geschafft. Tolle Leistung, Männer, nochmals vielen Dank! Insgesamt eine sehr gelungene Aktion, die hier aus dem Forum heraus entstanden ist!!
 
Zurück
Oben Unten