Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
@NoStyle Du Banshee Urgestein hast dich ja noch gar nicht gemeldet. Kein Interesse?

Ich bin immer wieder überrascht wie locker und unkompliziert die Leute hier im Banshee Forum sind. :daumen:

Das einzige was mir noch Sorgen macht ist ob das Badge an alle Modelle und Rahmengrößen passt bzw angepasst werden kann.

@Kharma Wenn du dich um die Sache mit dem Versand und/oder bezahlen kümmern möchtest würde ich das sehr begrüßen. Finde das top das du dich da anbietest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 50 Stück...theoretisch ;)

Also wollen wir da mal nicht anfragen, ob der Herr nicht doch bereit ist, die Pakete von sich aus zu versenden und jeder bezahlt für sich selbst? Letztendlich ist es doch auch sein Beruf, seine Einnahmequelle, oder?
Bei so einer hohen Anzahl und der damit verbundenen Geldmenge wird mir da etwas schwummerig, wenn ich mich darum kümmern würde.
Fragen kann man ja mal...
Wobei die Stellenausschreibung für einen dritten Helfer hier im Bunde ja noch nicht ausgelaufen ist. ;) :cool:

Und? Stimmen jetzt alle Namen und Bestellungen oder habe ich wieder jemanden vergessen?
 
Hab den Geoff auch gefragt ob er PayPal anbietet. Der Versand aus UK ist sicher teuer. Bald weiß ich sicher mehr.
 
Ansonsten könnte das vielleicht regional gesplittet werden?

Jup, fänd ich auch ganz gut.
Ich will mich ja nicht drücken, aber alle? o_O
Wenn das so weiter geht sind wir bei 60. Selbst wenn welche Abspringen (was passieren wird) bleibt genug übrig.
Aber erstmal die Antwort, dann das Design sichten und DANN schauen wir wie es weiter geht.
 
Ich will mich ja nicht drücken, aber alle? o_O
Wenn er PayPal anbietet würde ich mich auch sicherer fühlen. Dann bräuchte sich niemand Gedanken machen. Wenn einer 60 Sendungen auf den Weg bringen muss ist das schon jede Menge Arbeit. Wenn man das min. durch zwei teilt wäre schon gut.
 
Servus, bitte 2 für mich mit einplanen.
Schon mal an die Abwicklung über den Bikemarkt gedacht?
Wir betreiben keinen Handel und möchten es für alle so einfach wie möglich halten. Stell dir vor DU würdest das regeln und DU hättest plötzlich 60 Anfragen im Bikemarkt. Da verliert man schnell den Überblick. So mit der Liste im ersten Post ist doch super. Wenn da später alles wichtige drin steht (Stückpreis, Bankverbindung, eMail-Adresse wg PayPal, ...) wäre vermutlich wesentlich einfacher. Ich möchte nicht jede Frage 60 mal beantworten müssen. Nicht böse gemeint, aber das wäre zusätzlicher Mehraufwand.
 
Zurück
Oben Unten