Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe schon gesagt die Badges sollen von der Farbe exakt wie die Tannenwald Badges werden und hab ihm das Foto von seiner Facebook Seite geschickt. Das war unmissverständlich. Jetzt kam diese Antwort.

It is difficult to make the main part of the Banshee badge darker. The photo shows a different kind of badge with a large recessed area. It could be done, but would be slow and therefore more expensive.

Da kann jetzt jeder denken was er will. Ich finde er hätte uns zumindest die Wahl lassen müssen. Vielleicht hätten wir die Mehrkosten in Kauf genommen. Naja, ich will nicht nörgeln. Ich hoffe trotzdem alle sind zufrieden und ich habe auch nochmal ausdrücklich gefragt was man selbst machen kann um es dunkler zu färben.
 
Habe hier noch ein älteres Cotic Badge von Geoff...altert nach und wird etwas dunkler.
IMAG0380.jpg

Mir gefallen die gezeigten Badges...sieht doch gut und nach Vintagelook aus.
 

Anhänge

  • IMAG0380.jpg
    IMAG0380.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 98
Also ich habe schon gesagt die Badges sollen von der Farbe exakt wie die Tannenwald Badges werden und hab ihm das Foto von seiner Facebook Seite geschickt. Das war unmissverständlich. Jetzt kam diese Antwort.

It is difficult to make the main part of the Banshee badge darker. The photo shows a different kind of badge with a large recessed area. It could be done, but would be slow and therefore more expensive.

Da kann jetzt jeder denken was er will. Ich finde er hätte uns zumindest die Wahl lassen müssen. Vielleicht hätten wir die Mehrkosten in Kauf genommen. Naja, ich will nicht nörgeln. Ich hoffe trotzdem alle sind zufrieden und ich habe auch nochmal ausdrücklich gefragt was man selbst machen kann um es dunkler zu färben.

Danke für die ganze Mühe!!!
Meckern will ich nicht, aber trotzdem habe ich ein leicht seltsames "Gefühl" insgesamt bei dem Geoff.
Wie du schon geschrieben hast, waren die Anforderungen schon klar beschrieben. Keine Ahnung, ob unsere Bestellung nur ein kleiner Außenposten ist oder ob das mit 93 Stück nicht doch eher ne Großbestellung war.
Ein bisschen mehr Mühe hätt ich dann da schon erwartet.

Nichtsdestotrotz sieht das Badge ja gut und nicht billig aus.
:)
 
Finde auch, dass das badge so gut aussieht wie es ist, aber mehr vintage wäre noch besser gewesen.

So richtig professionell, was Kommunikation, Kalkulation und Abwicklung angeht, scheint es bei Geoff nicht zu laufen. Mag er nett sein, aber bissl komisch ist das schon...
 
Hoffen wir das alles in einem Stück ankommt. Mir wäre es lieber wenn wir den Käuferschutz nicht benötigen. Wird sicher alles gut gehen. :dope:
 
Good morning Patrick,

The badges as sent have had acid applied and then been polished. They also have a light coat of lacquer to protect the finish. You can remove this with paint stripper or fine wire wool. If you want to darken the badge as it is you could try adding a little black paint to some clear varnish (Humbrol or Reveal enamel paints?) If you want to darken the “raw” metal you can try acid, maybe vinegar, but this might make it grey rather than black.

any other questions, let me know.

regards

Geoff
 
Kuckuck...

:)

Und nun liebe Kinder, gebt fein acht!
Der Postbote hat euch was mitgebracht:

P1380532.JPG

P1380534.JPG


P1380535.JPG


P1380536.JPG


P1380540.JPG

P1380538.JPG
 

Anhänge

  • P1380532.JPG
    P1380532.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 58
  • P1380534.JPG
    P1380534.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 52
  • P1380535.JPG
    P1380535.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 49
  • P1380536.JPG
    P1380536.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 51
  • P1380540.JPG
    P1380540.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 39
  • P1380538.JPG
    P1380538.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 59
Die ersten 48 Stück sind bei mir angekommen.

Vom ersten Eindruck sind sie etwas dunkler, was ich gut finde.
Sie lassen sich relativ leicht biegen, was der Anpassung ans Steuerrohr sehr entgegen kommt.
Die Verpackung war sehr ordentlich.
Sie sind alle etwas unterschiedlich, also Unikate (mal heller, mal dunkler)
:)
Eventuell müsst ihr auf ein paar feine Grate achten.

Ich schick die jetzt nicht gleich los, sondern werde mich familienbedingt wohl am Sonntag dran machen, die zu verpacken.
Ich geh dann einfach alphabetisch (Avatar!) vor.

Und? Zufrieden?
Ich bin es auf jeden Fall!!!!!
:love:
 
Zurück
Oben Unten