Banden? Team "Schwabbel" sucht Mitglieder!

Hallo Leute,

schön das Teamfoto zu sehen. Wenn auch der ein oder andere recht schmächtig aussieht ;). Ich selbst hätte gerne einen gewichtigen Eindruck hinterlassen, aber das ging ja leider nicht.

Ich freue mich für Euch, dass es in Berlin so geil war und suche auf allen Actionfotos nach den Boys mit den schwarzen Leibchen. Ich habe mein erstes am Sonntag schon zerissen, als ich in der Firma Paletten für den Versand hergerichtet habe :(.
Gut, dass ich 3 habe. Falls jemand noch welche in XXL loswerden will: Ich nehme sie gerne!

Heute ist der erste Tag, wo es in der Firma mal etwas ruhiger zugeht und ich mal durchschnaufen kann. Meinem Vater geht es den Umständen nach etwas besser, er ist teilweise wach und kann auch durch Nicken und Kopfschütteln antworten. Da er aber immer noch auf der Intensiv liegen muss, kann man noch nicht sagen, dass er über den Berg ist, es kann infektionstechnisch noch einiges passieren, ein Krankenhaus ist ja ein idealer Brutofen für Keime.


Drückt weiter die Daumen, ihr fetten Säcke! CU in 2005!
 
Hi Olli !

Das freut mich sehr das es bestätig Bergauf geht, es kann ja nur besser werden.

Aber CU in 2005....lass uns doch mal alle Mann / Frau mal an irgendeinen Ort mal Treffen und wenn es geht noch in 2004.

Für die Fatboys (und nicht nur für die) habe ich (wir, meine Frau und meine kleine Tochter) immer nen heißn Kaffee da und etwas zu Beißen.

:daumen:
 
@cassius-menis

hihi, schön von dir zu lesen...vor allem in diesem Thread...gg

aber it den paar noch nicht so ganz Fatboys haste echt recht...wir hatten sogar einen der hat sich Shirts in L gekauft...

SKANDAL !!!!!!!

@rest
schöne Bilder, himmel seh ich schlimm aus...

Batehilde
 
olli schrieb:
Ich habe mein erstes am Sonntag schon zerissen, als ich in der Firma Paletten für den Versand hergerichtet habe :(.

Drückt weiter die Daumen, ihr fetten Säcke! CU in 2005!


Drücken wir bzw. ich. Ich hoffe dich endlich kennenzulernen, wenn das Schiff wieder in ruhigen Gewässern ist!


Olli, zerrissen, oder 'rausgeplatzt??? :D

Also ich bin offen für Neuankömmlinge! Da wir es mit dem Gewicht nicht soo genau nehmen, aber Aufnahmekriterien sein müssen, können auch Leute mitmachen, die sich nachweislich mit Bäumen angelegt haben!

Lars
 
Lass das mein Frauchen nicht hören, die hat ein Polo in M bekommen. :D
Das mit dem L muss also jemand anderes gewesen sein. Ich denke aber so eng sollte man das nicht sehen, es kommt ja auch auf die inneren Werte an, in diesem Sinne: Think Fat!
 
das war IPC Sir, der hat ein L genommen, glaub ich jedenfalls...

aber is ja egal...

hauptsache man sieht wenigstens a bissl aus wie ein Fatboy...

Bateman

PS: kann ja net jeder so schön sein wie ich...
 
X-Lars schrieb:
Drücken wir bzw. ich. Ich hoffe dich endlich kennenzulernen, wenn das Schiff wieder in ruhigen Gewässern ist!


Olli, zerrissen, oder 'rausgeplatzt??? :D

Also ich bin offen für Neuankömmlinge! Da wir es mit dem Gewicht nicht soo genau nehmen, aber Aufnahmekriterien sein müssen, können auch Leute mitmachen, die sich nachweislich mit Bäumen angelegt haben!

Lars

Genau,

aber ich erfülle auch alle kriteien so.

Max
 
Bateman schrieb:
das war IPC Sir, der hat ein L genommen, glaub ich jedenfalls...

aber is ja egal...

hauptsache man sieht wenigstens a bissl aus wie ein Fatboy...

Bateman

PS: kann ja net jeder so schön sein wie ich...

:D

hmmm, ich glaube Du liegst richtig ! Aber ich kann ja nichts dafür, dass die Shirts soooooo groß ausfallen. ;)

Und fett aussehen und denken mach ich a bissl. (hoffe ich doch wenigstens)#

SIR
 
Das Problem mit den Bäumen ist einfach, dass man als Fatboy, bedingt durch die am muskelbepackten Alabasterkörper zerrenden Kräfte, einfach eine andere Linie hat als ein Sub-0,1t Fitfakker. Fährt man also bei höheremTempo hinter so einem deutlich leichteren Fahrer auf vermeintlich gleicher Linie hinterher, passiert es in engen Kurven schnell, dass man die Bekanntschaft von Bäumen sucht. Dem leichteren Fahrer sind diese netten Zusammentreffen meist nicht vergönnt.
Ist also wissenschaftlich bewiesen ein echtes Fatboys(TM)-Kriterium. :daumen:
 
Mann und Baum !

10193heckle92-med.JPG
 
Nein noch nicht - Danke

:bier:

Anhand des Bildes könnte man der Meinung sein dass das eine Fahrtechnische Meisterleistung war den Baum zu treffen.
Aber wenns einfach gewesen wäre hättens ja noch mehr geschafft

Max
 
suigeneris schrieb:
Könntet ihr mal den Link zu der englischen Webseite posten? Ich will noch mehr tolle bilder sehen :cool:

Du willst noch mehr tolle Engländer sehen ... ich weiss es Du weisst es ...!

Übrigens wenn das hier nicht mal ein klassiker der Sportfotografie wird, dann weiss ich auch nichts ... !

Hippos can't dance!

10193imm004_4-32-med.jpg
 
hallo fette jungs!
bin auch noch nach hause gekommen – ungern!
werd erst mal hinterherlesen...
aber ihr werdet schon nicht zu brav gewesen sein, oder?

gruss m.
 
phattyred schrieb:
hallo fette jungs!
bin auch noch nach hause gekommen – ungern!
werd erst mal hinterherlesen...
aber ihr werdet schon nicht zu brav gewesen sein, oder?

gruss m.


Hi Dicker,

hatte mich schon gewundert! Warste zur Kur?

Hatte vor kurzem nochmal deine Idee "Aufkleber" aufgegriffen. Schien so, als ob du einen Schrank voller Ideen hattest. So eine Art Fatboys Special edition.

"I'm MORE Singlespeed than you" oder so ahnlich!

Oder haste die Nase voll??

Lars
 
phatlizard schrieb:
Übrigens wenn das hier nicht mal ein klassiker der Sportfotografie wird, dann weiss ich auch nichts ... !

Hippos can't dance!


Ein Wochenende voller Heldentaten!

Wir sollten auf Sponsorensuche gehen. Wenn der Weltmeister für Nudeln fährt sollten wir doch in der Lage sein, eine Konditorei aufzutun. Bei solchen Fotos??!!

Ich will jetzt auch endlich mal das Singlespeeden ausverkaufen. Immer nur die Anderen! :mad:

Lars
 
Fatboys,

ich mich mit euch super am Samstag abend (sswc) Unterhalten, da ich aber hier nur noch die Nicknames sehe, kann ich ausser den Max (wieso wohl) keinen wiederfinden.

Wie auch immer, seit dem Event schaue ich mal gern hier rein, wäre cool, wenn wir uns irgendwo mal wieder sehen ......

Gruss Christian.....
 
X-Lars schrieb:
Hi Dicker,

hatte mich schon gewundert! Warste zur Kur?

Hatte vor kurzem nochmal deine Idee "Aufkleber" aufgegriffen. Schien so, als ob du einen Schrank voller Ideen hattest. So eine Art Fatboys Special edition.

"I'm MORE Singlespeed than you" oder so ahnlich!

Oder haste die Nase voll??

Lars

hi lars!
nix kur, wo würden die mich auch nehmen?
in der trinkerheilanstalt?

aufkleber, ma guggen, was fällt euch denn so ein?
motto: "I'm mooore singlespeeder than you"
oder "hier könnten 2 fitfu©ker vor dir fahren"...

und nee die nase voll hab ich auch noch nicht,
aber trotzdem erstmal die poloschört-affäre hinter mich bringen!

aber zunächst mal den schreibtisch leerkriegen!

bis denne matthes
 
Zurück
Oben Unten