- Registriert
- 3. September 2019
- Reaktionspunkte
- 102
Gesamtgewicht
Ca. 1950 g ohne Ritzel (dies war für einen Kettenantrieb vorgesehen)Rahmen
- Schaumkern mit UD-Carbon-Gelege in positiv Bauweise
- Metalleinsätze am Ausfallende und der Mittelversteifung.
- Beschichtung Farbstoff und Füllstoff mit Epoxidharz.
- Vierfach gelagerter Steuersatz
- Bremssattelaufnahme Carbon-Roving mit Carbon-Gewindeeinsatz
- Ca. 365 g
Gabel
- Rohr doppelwandig, Sandwich mit Bambuskern
- Achsbolzen in Negativ-Bauweise, druckverpresst
- Gabelschellen gewickelt
- Jeweils Klemmjoch mit Spreizkeil-Betätigung.
- Ca. 170 g.
Lenkrohr
- UD-Carbon-Gelege in Negativ-Bauweise, druckverpresst.
- Ca. 45 g
- UD-Carbon-Gelege in Negativ-Bauweise. druckverpresst.
- Durchmesser-Reduktion auf 16mm. 25 mm Klemmung.
- Ca. 45 g
Naben
- in positiv Bauweise, gewickelt
- Speichen Flansch mit Messingeinsatz
- Carbon-Gewindeeinsatz für Bremsscheibenaufnahme
- Industrielager, gedichtet.
Hinterradachse
- UD-Carbon-Gelege in Negativ-Bauweise, druckverpresst.
- Ca. 23 g
Sattel mit Stütze
- UD-Carbon-Gelege in Negativ-Bauweise, druckverpresst.
- Sattelbasis Carbon-Köper.
- Polsterung: Airex-Schaumstoff.
- Bezug Silicon mit Synthetik-Gewebe mit Basisplatte vernäht.
- Ca. 72 g
- Flachs-Silikon-Bauweise mit Glass-Bubble-Füllstoff auf Carbonhülse.
- Stoff ummantelt.
- Formula R1.
- Versetzte Hebeldrehpunkte
- Gekippt montierte Gebereinheit
- Gestänge und Hebel Carbon-Roving gewickelt. Positiv-Bauweise.
- Bremsscheiben: Ashima.
- Ca. 2 x 68 g.
- Tubular, ETRTO 330mm
- UD-Carbon-Gelege in Negativ-Bauweise, druckverpresst.
- Speichloch Ausrichtung gemäß Speichenflansch
- Lochverstärkung mit UD kevlar.
- Ca. 95g (vorn) 125g (hinten).
12 x Stahl mit Alunippel
Reifen
- Hersteller: Panaracer,
- Tubular ETRTO 330m, 16" x 1.
- Ca. 2 x 120g
Kleinteile
- Alu eloxiert bzw. Carbon-Roving gewickelt.
Anhänge
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