Badabing vs. Holzfeller

Welchen Lenker würdest du mehr bevorzugen?

  • Blk Mrkt Badabing Bar 2"

    Stimmen: 29 54,7%
  • Truvativ Holzfeller Bar 50mm

    Stimmen: 14 26,4%
  • anderer Lenker

    Stimmen: 10 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53

CruiserX

pogo-loko Rider
Registriert
7. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - Lichtenrade
hallo liebe leute
möchte mir einen neuen Lenker kaufen und ich tendiere zwischen dem Blk Mrkt Badabing Lenker und dem Truvativ Holzfeller Lenker. Beide 710mm breit.. beide 2" Rise...kann mich einfach nicht entscheiden!wäre cool wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet, indem ihr eure Wahl hier kommentiert...

Vorteile:
Badabing-sieht geil durch die 25,4 Klemmung aus;leicht
Holzfeller-preiswert;steif;stabiel;leicht

Nachteile:
Badabing-teuer;möglicherweise nicht so stabiel wie der holzfeller;anderer Vorbau erforderlich
Holzfeller-nich so schick weil big
 
an deiner stelle würde ich den badabing in mint grün(wegen deiner gabel) kaufen.
ich fahr den badabing auch und bin sehr zufrieden.

der holzfeller is hässlich,
aber halt auch um einiges billiger.


badabing 4ever


ich würde mir den blkmrkt sogar in 3" holen und die gabel auf 80mm traveln.
das fährt sich einfach zu geil.
 
Also ich hab zwei Holzfeller (DH-4, D/S 5) und bin verdammt zufrieden damit. Nicht mehr, nicht weniger. Schöner, Preiswerter und leichter Lenker.

Ob er jetzt gegen ein Trendprodukt bestehen kann, wird sich zeigen müssen.
 
Ich hab mich jetzt letztendlich doch für den Holzfeller entschieden.. da is mir dann doch die 31,8mm Klemmung sicherer..
bevor er angebaut wird geht er erstmal zum lackieren :) in mint
vielen Dank an euch! ihr habt mir mehr sehr geholfen!
Ride on
 
ja o.k habe auch gesehen das er wohl 313 gr. wiegt na gut die 17 gramm sind zu vertragen denke ich das wusste ich nicht, dafür ist auch noch kein Revell Lenker gerissen oder gebrochen. Aber wie gesagt beim lackieren musst du gucken das ist net so toll bei lenkern da der lack leicht mal abplatzt an der Klemmung, pulvern ist da auf jeden fall besser.

truva%20husselfelt%20bar.jpg
 
O.k stimmt da gibt es ja 2 sorry ich seh da manchmal nicht durch na ja wieder was gelernt ;) ja schau halt das du nen guten lackierer findest der ahnung hat man kann halt ne recht weiche klarlackmischung machen und dann platzt der lack nicht am Vorbau ab. Oder gleich pulvern lassen ist meistens nicht viel teurer.
 
hmmmmmm kommt drauf an wo man es machen lässt ich denke zwischen 30-50 euro ca. bei einen guten beschichter der ahnung hat.
 
also ich würd mir den reverse dh lenker holen den gibs auch in 25.4 mm un allen möglichen farben außerdem der wiegt nur 249 g
 
hm also der Holzfeller lenker is heute angekommen .. erstmal is das voll die verarschung.. der Lenker wiegt 2g weniger als der Hussefel.. nämlich 311g war ich etwas enttäuscht und als ich ihn rangebaut hab sieht der wirklich bissel hässlich aus.. die kröpfung an sich gefällt mir nicht... passt nich zu meinem bike.. und dann hab ich noch nen p2 mit 25,4mm Klemmung Lenker gesehen hat mir auch nicht gefallen^^
aber der Revell Light Bar sieht gar nicht so schlecht aus werds mal jetzt mit dem versuchen^^
ride on
 
Hm also jetzt is der Revell Bar rangebaut.. bin auch schon testgefahren :/
geil sieht er aus keine frage... aber der hat son tiefen upsweep... wenn man aufn bike steht dann fühlt sich das so an als würde man mit den händen an den seiten abrutschen :mad: manoman warum muss ich mir über alles und allem den kopf zerbrechen langsam fällt mir kein lenker mehr ein :rolleyes: :confused:
 
mit dem revell war anscheinend doch ne gute wahl.. der lenker hat ja vielleicht 1 oder 2° upsweep... hab mich schon dran gewöhnt ^^ vielleicht noch auf 640mm kürzen aber sonst issa supi ;)
 
Zurück
Oben Unten