Bad Wildbad Filmprojekt

schonmal ganz ok, aber da is jemand drin den könnt ich erschießen wenn ich ihn nur seh... ich behalt aber besser für mich wen ich mein.
bin gespannt auf das endprodukt :)
 
ja es haben sich ein paar fremde eingeschlichen.
ich war heut beim arzt und musste eine vermutung auf innenminiskus anriss hören.. so ein schrott, aber bis zum frühling wird das bestimmt wieder
 
10m drop ;) ne spass bei seite. bin gestern aufgestanden und auf einmal so leichte schmerzen gehabt.. arzt meinte, das kann ne alte verletzung sein, die jetzt stärker geworden ist.. mal sehn ob ich da ne op brauch..
 
gefällt mir auch...
ist dann im endprodukt die ganze 4x strecke zu sehen?

yes SIR ! wird wohl so sein jedoc hdie haben das halt zum ersten mal gemacht next year gibts wie gesagt was exklusiveres (wie auch immer man das schreiben möge)

aber freut mic hdas so positive kritik gekommen ist! werde sie an meinen bruder weiterleiten!:daumen:
 
sieht schick aus...nur tragisch, dass man dadurch auch irgendwie dran erinnert wird, dass der winter noch verdammt lang is :(

und wieso erst gegen ende naechster saison, bist doch inzwischen schon geübt? :)
 
naja... 3tage dh bis jetzt... soviel übung is da noch nich, momentan brauch ich so zwischen 5und 7 minuten^^* das sollte schon etwas weniger werden...
 
also den felsdrop ja, die andern noch nich. hatte noch vor letztes mal, aber da musst sich mein schatz ja den finger brechen-.- also ab zum krankenhaus und nix wars mit fahren...
 
ich kenn mich bei den "fachbegriffen" immer noch nich so aus aber ich hab mir vor ner weile erklären lassen dass der gang-bang die stufen sind? und da ist doch der felsdrop unterhalb?!
 
Zurück
Oben Unten