Bad Breisig

Hi, da sich ja nichts mehr hier tut, wollte ich mal Nachhören, wer denn morgen am 1. Mai Lust hat so gegen 10.00 Uhr ne Runde zu drehen
 
Hi,
falls Interesse besteht
Samstag
MTB Tour ab Remagen/Kripp
Start: 14Uhr
Dauer: ca. 3Std
Tempo: mittel
Treffpunkt: Kripp Parkplatz am Sandweg / Johannesweg
 
Interesse schon, nur leider keine Zeit. Fahre auf jeden Fall am Sonntag um 10.00 Uhr. Also wer Interesse hat.
VG
 
Hi, wer fährt denn am Donnerstag die CTF in Weibern mit? Würde so gegen 8.30 Uhr starten und die 50iger Runde fahren.
VG
 
So, am Sonntag steht die nächste CTF an und zwar in Ochtendung. Wer fährt denn mit? Hatte vor entweder die 50iger oder die 80iger zu fahren. Start zwischen 8.00 und 9.00 Uhr je nach Strecke.
VG
 
Neue Chance
Wollten zu zweit auf der 80er starten, da wir per Bike anreisen ists ein bissl mehr :D
Versuchen spätstens 8Uhr auf die Strecke einzubiegen.
Evt. sieht man sich.
 
Bin auch wieder mit dem Bike unterwegs! auch wenn meine Kondition schwer gelitten hat würde ich mich wieder über ein paar Ausfahrten freuen.
@Michael: bist du gestern beim TUS Löhndorf mitgefahren?
VG Timo
 
Hi, wer möchte am Sonntag (auch bei Regen) um 10.00 Uhr für 3-4 Stunden ne Tour mitfahren? Treffpunkt Mönchsheide.
VG
 
Da bin ich frei. Evtl. Gönnersdorf-Weiler-Glees-Wehr-Weibern-Hain-Rodder Maar-Waldorf. Würde aber gerne auch mal über Heimersheim-Neuenahr-Rammersbach.
Haste Du einen Vorschlag? VG
 
Hallo zusammen!

Ich würde morgen auch ne Runde fahren, wenn es nicht regnet.
Wollte aber eher so gegen 9 Uhr los.
Würde halt gerne so gegen 12 wieder zu Hause sein um noch etwas Zeit mit meinem kleinen verbringen kann.
VG
Norman
 
Hallo zusammen,
Wenn ihr früher fahren wollt, dann fahrt ruhig ohne mich,
Möchte morgen ausschlafen und noch gemütlich mit meiner Familie frühstücken.
Sagt nur kurz Bescheid wann ihr jetzt fahrt.
VG Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
wie geht es Dir? Bist Du noch aktiv? Würde gerne regelmäßig wieder etwas MTB fahren. VG Timo
 
Zurück
Oben Unten