B-Boxx!

525Rainer

Teilzeitaccount
Registriert
12. September 2004
Reaktionspunkte
20.664
grad in den news gefunden!

_MG_1089.jpg
 

Anzeige

Re: B-Boxx!
freshe bilder.

du hast nicht noch zufällig ein bild vom trigger? oder ist das ein standard sram trigger?

die zugansteuerung ist aber noch arg improvisiert mit der v-brake-röhre. da finde ich die ansteuerung der hammerschmidt besser.
 
Sieht tausendmal besser aus als die HS (die wirkt imho richtig schäbig - sry). Auch hat die B-Boxx nicht die merkwürdige Klemmung der Hohlachse wie bei Truvativ/Sram... Top.
B-Boxx vorn und hinten single wäre auch gar nicht mal verkehrt :)
 
Also ISCG braucht die also auch. Muss also auch ein neuer Rahmen her, wenn man's nicht nicht.
Preislich liegt sie wo?

Sieht zumindest optisch besser als die HS aus und hat auch das Kettenblatt frei, was meiner Meinung nach ein Vorteil ist.


Gruß,

Thomas
 
Was sich mir aus den Bildern nicht ganz erschliesst: Wie wird garantiert, dass die Kette bei starken Erschütterungen auf dem Batt bleibt? Keine Führungs Bleche oder Rollen.
 
Hoffentlich bleibt sie in Aluoptik und wird nicht schwarz, würde optimal zum RAW Rahmen passen :love:

Das ganze dann 400g leichter und ohne Kraftverlust im Overdrive und das Teil ist gekauft :daumen:
 
Was sich mir aus den Bildern nicht ganz erschliesst: Wie wird garantiert, dass die Kette bei starken Erschütterungen auf dem Batt bleibt? Keine Führungs Bleche oder Rollen.

unterm Tretlager die Erhöhung, wo die Schaltkabel entlanglaufen, müsste dafür sorgen das die Kette nicht runterrutscht oder es zumindest zu keinem Chain Suck kommt.
 
unterm Tretlager die Erhöhung, wo die Schaltkabel entlanglaufen, müsste dafür sorgen das die Kette nicht runterrutscht oder es zumindest zu keinem Chain Suck kommt.

ChainSuck ist bei Einfachkettenblättern ehh kein Probelm. Das tritt ja nur beim Schalten mit dem Umwerfer auf.

Aber das Kästchen könnte tatsächlich gegen das runterfallen der Kette reichen...
 
hab das teil nach mehrmaligem nachfragen (entschuldigung ich weiss es nervt, aber danke es musste sein) kürzest proberollen dürfen. ich wollt den vergleich zur hammerschmitt.

subjektive meinung von mir dazu: hammerschmitt wird verkauft und dann auf das teil gewartet. schaltkomfort identisch perfekt, optik wesentlich geiler, gefühlter lauf im overdrive auf jedenfall besser, präziser. dreht leicht und unauffällig.
laut nachfrage sind verschiedene kettenblätter möglich.
wartezeit wird wohl noch ziemlich lange ausfallen schätz ich, schade. übergangsweise empfehle ich eine HS. am besten meine ;)
 
Zurück
Oben Unten