Schildbürger
Einfach natürlich!
Wenn die Lager soviel Spiel bekommen das die Scheibe (und das LR) nicht mehr rund laufen,
dürfte die Bremsscheibe schon höllisch schleifen.
Jedenfalls lange bevor es Auswirkungen auf den Druckpunkt hat.
Verzieht sich der Hinterbau schleift es ebenfalls. Bei mir war mal das Horstlinklager auf der Schaltungsseite lose.
Da hat dann auch die Bremse geschliffen.
Aber das sich dadurch der Druckpunkt ändert halte ich für sehr unwahrscheinlich.
dürfte die Bremsscheibe schon höllisch schleifen.
Jedenfalls lange bevor es Auswirkungen auf den Druckpunkt hat.
Verzieht sich der Hinterbau schleift es ebenfalls. Bei mir war mal das Horstlinklager auf der Schaltungsseite lose.
Da hat dann auch die Bremse geschliffen.
Aber das sich dadurch der Druckpunkt ändert halte ich für sehr unwahrscheinlich.