GenauDie XO ist ja glaub ich von der Familie Taper Bore, baugleich Elixir
Das sollte" entgasen" heißen. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.@Rudirabe was bedeutet "DOT vor gebrauch zu entgehen"?
und wie "entgast" man? hab ich noch nie gehörtDas sollte" entgasen" heißen. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen.
Und wann war das letzte Entlüften, gestern?vorgeschichte? ich entlüfte die bremse regelmäßig selbst. daher ist sie sehr gepflegt. beim letzten entlüften is ein kolben rausgefallen. ich hab ihn wieder vorsichtig rein und nochmal alles entlüftet. ging dann wieder wie immer super!
Kommt der Druckpunkt im Trail nach zwei-/dreimal pumpen wieder? Falls ja, würde ich mir mal Hinterrad- und Schwingenlager anschauen....
Meine x0 HR Bremse funktioniert im stand tadellos. sobald ich allerdings in den trail einbiegen und es ruppiger wird, ist der druckpunkt komplett weg, sodass ich den bremshebel bis zum griff ziehen kann.
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Ja kommt er tatsächlich.Kommt der Druckpunkt im Trail nach zwei-/dreimal pumpen wieder? Falls ja, würde ich mir mal Hinterrad- und Schwingenlager anschauen.
Das Du u.U. neue Hinterrad-/Schwingenlager brauchst.Ja kommt er tatsächlich.
Oh man. Was bedeutet denn das jetzt?!
Ich schließe mich @Schildbürger an, was hat das mit der Bremse zu tun?Das Du u.U. neue Hinterrad-/Schwingenlager brauchst.
Ja kommt er tatsächlich.
Oh man. Was bedeutet denn das jetzt?!
Wenn die Radlager (alternativ lockere Achse, Schnellspanner nur zugedreht o.ä.) erhöhtes Spiel haben, verstärkt sich dadurch das Taumeln der Scheibe.Und was hat das mit dem Druckpunkt einer Bremse zu tun?
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